MSN löschen aber wie????

2Antworten
  1. #1
    Avatar von hampty
    hampty ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.05.2007
    Beiträge
    2

    Standard MSN löschen aber wie????

    hallo zusammen,

    ich möchte mein mailadresse löschen bzw. hotmailadresse...z.B xxxxx@hotmail.de...sooo nun wird ja gesagt das man sein account bei msn erstmal deaktivieren muss,und es wird vorerst stillgelegt...danach soll angeblich nach 90 tagen vollkommen gelöscht sein..all das habe ich gemacht und 90 tage abgewartet.beim anmelden ging wieder mein passwort und konnte mich bei MSN messenger anmelden mit dem mailadresse die ich löschen wollte...kann mir jemand sagen wie man msn hotmailadresse löschen kann?????und wie geht das????habe fast alles versucht was msn support so alles anbietet,ES KLAPPT NICHT ES KLAPPT NICHT ES KLAPPT NICHT!!!!!!

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    ich weiß nicht, wie man löscht.
    Aber das Ding einfach verhungern lassen, indem man nicht mehr einloogt sollte dort doch auch -wie bei anderen- dazu führen, dass irgendwann diese "Karteileichen" entsorgt werden.

    PS. und den Messenger kannst du gleich auf deinem PC außer Betrieb nehmen.

  3. #3
    Avatar von hampty
    hampty ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.05.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo

    danke fürs antworten...ich denke mal das ich es auch so machen werde..na ja anderes bleibt ja nicht übrig..habe schon vom kollegen gehört das einige schon nach einem jahr wieder reingegangen sind....egal was sollst....danke noch mal..

Ähnliche Themen

  1. Alles von meinem Laptop löschen, aber wie?

    Von Gamer3000 im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 08:46
  2. xp löschen

    Von slayer788 im Forum Windows XP
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 10:33
  3. Löschen des IE 6.0

    Von hipo im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 16:38
  4. Video schneiden, aber Stücke speichern nicht löschen

    Von Aura im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 23:04
  5. Löschen ????

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 15:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz