Treiber installations Problem .exe datei öffnen nicht mögl?!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von TinchenBs
    TinchenBs ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    6

    Standard Treiber installations Problem .exe datei öffnen nicht mögl?!

    Hallo ihr Lieben.
    Ich habe schon einen Thead im Forum unter "Netzwerke" gestellt. Aber nun bin ich mir gar nicht mehr sicher wo mein Problem hingehört, also probiere ich es hier. Folgendes:
    Ich möchte über den Router meines Vaters mit Wlan ins Internet, dass funktioniert aber nicht. Über Sytsemsteuerung > Drahtlos netzwerkinstallation, passiert gar nichts, kein Zeichen dafür in den Netzwerken, und kein Symbol in der Taskleiste. Ich habe alles mögliche ausprobiert, und jetzt steh ich vor dem Problem:
    Ich denke der Treiber für meine Integrierte Wlan karte ist nicht installiert. Es handelt sich die WLAN mini card D2301. Wenn ich den dazugehörigen Treiber von der Hersteller Cd, Oder Hersteller Website ziehe passiert folgendes: Ich kriege einen Ordner, und durch ein programm kommt dann irgendwas mit "unzip all", dass mache ich, und das Paket wird ausgepackt. Wenn ich dann in den Ordner gehe, um es zu installieren, sind dort 4 Dateien, 1 Regelkatalog, eine.sys Datei, eine andere, und eine .exe. datei.
    Wenn ich datei Unwlsdrv.exe öffnen will öffnet sich folgendes fenster :
    Remove Device
    Usage:
    Unwlsdrv.exe <Removed HardwareId>

    Was hat das zu bedeuten? Denn ich denke, wenn ich das lösen koennte, hab ich die Ursache aller Probleme? Durch google, bin ich auf forenbeiträge mit demselben Problem gestoßen, aber keine Lösungen dabei.ich kenne mich leider nicht so gut aus, und habe keine Ahnugn wie schwerwiegend dieses Problem ist. Aber scheinbar sehr?! Über Antworten und Tipps würde ich mich sehr freuen. Danke im voraus, für die zeit und Bemühungen. Hoffe, ich bin hier richtig gelandet?

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Treiber installations Problem .exe datei öffnen nicht mögl?!

    Hallöchen,

    also wir sollten nicht noch ein zweites Thema dazu aufmachen und beim eigentlichen Thema bleiben, sonst findet sich nachher niemand mehr durch. Aber noch schnell soviel: Die .exe Datei scheint zum Entfernen des Gerätes zu sein...

    Ich schließe dieses Thema hier mal und wir machen im eigentlichen Problem-Thema weiter:

    https://www.dirks-computerecke.de/forum/topic9943.html


Ähnliche Themen

  1. GTA 4 Installations problem

    Von A_Kern im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 19:44
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 17:15
  3. Installations Problem

    Von Vitali im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 09:48
  4. Kann NVC Datei nicht öffnen!

    Von silo163 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 17:34
  5. Datei lässt sich nicht öffnen

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 14:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz