pc an lcd tv anschließen

8Antworten
  1. #1
    Avatar von donkey
    donkey ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.12.2008
    Beiträge
    5

    Standard pc an lcd tv anschließen

    hallo,

    ich habe mich eben angemeldet und bitte um verständniss fals das theatre hier falsch ist.

    Also ich hatte mir mal gedacht das ich meinen PC an meinen fernseher(lcd Samsung hd ready) anschließe. ich hatte einfach die kabel die im tft monitor waren auf den fernseher übernommen und es ging auch windows xp startete der destop war zu sehen einige programme wie zb icq waren am öfnen bis auf einmal das bild schwartz wurde und da stand nicht unterstützter modus ich suchte auch in den einstellungen nach einer lösung fand aber keine und im internet suchte ich eine ewigkeit und fand nichts was mir helfen kann deswegen frage ich was muss ich machen um ganz normal den fernseher als monitor zu benutzen.

    mfg

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: pc an lcd tv anschließen

    Kannst du in deinem Fernseher Einstellungen zum Bild vornehmen?
    Es ist gut möglich, dass Windows mit der Auflösung des Fernsehers nicht zurechtkommt.

  3. #3
    Avatar von donkey
    donkey ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.12.2008
    Beiträge
    5

    Standard AW: pc an lcd tv anschließen

    also anfangs hatte der fernseher die auflösung automatisch eingestellt aber wo ich dan kurtz aufen destop war war es nicht richtig müsste ich meinen pc wieder an den tft anschließen und ne höhere auflösung machen? würde das was bringen?

    mfg

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: pc an lcd tv anschließen

    Nein - du sollst im Menü vom Fernseher schauen, ob es eine Möglichkeit gibt die Auflösung bzw. das Seitenverhältnis einzustellen.

  5. #5
    Avatar von donkey
    donkey ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.12.2008
    Beiträge
    5

    Standard AW: pc an lcd tv anschließen

    ich kann da nur 16 zu 9 und 4 zu 5 einstellen mehr nicht

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: pc an lcd tv anschließen

    Stell unter Windows mal eine 4 zu 3 Auflösung ein ( z.B.: 1024x768 ) und versuch dann erneut den Fernseher als Monitor zu verwenden.

  7. #7
    Avatar von donkey
    donkey ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.12.2008
    Beiträge
    5

    Standard AW: pc an lcd tv anschließen

    jehuu danke ich schreibe dir gerade vom fernseher ^^ nur das blöde ist ich kann wenn ich ein spiel spielen will nicht die auflösung ändern ich hab anstat 16 zu 10 16 zu 9 gemacht und nun steht da wenn ich reingehe modus nicht unterstützt

  8. #8
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: pc an lcd tv anschließen

    Dann schließe den PC-Monitor an, ändere alle Auflösungen zu 1024x768 und dann sollte es gehen.

  9. #9
    Avatar von donkey
    donkey ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.12.2008
    Beiträge
    5

    Standard AW: pc an lcd tv anschließen

    so habs geschafft dank dir

Ähnliche Themen

  1. PC an TV Anschließen

    Von JonnyIV im Forum Off-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 10:48
  2. CamCorder am PC anschliesen?!

    Von Juli0078 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 13:59
  3. CD- Player an PC anschließen ?

    Von wassermann11 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 08:47
  4. PC an LCD anschliesen

    Von apollo68 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 17:26
  5. PC an TV anschließen?

    Von berger im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 08:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz