Problem Excel 2000

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Fritzyboy
    Fritzyboy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.01.2009
    Beiträge
    2

    Standard Problem Excel 2000

    Hallo Leute, erst mal frohes Neues Jahr!

    Ich habe folgende Problematik Bei meiner Excel Tabelle erscheint bei jedem Wort ein ' oder ein ^ Dies kriege ich zwar weg wenn ich das Häckchen bei Alternative Bewegustasten entferne und mit OK bestätige. Aber bei jedem neuen Aufruf ist das Häckchen wieder drin. Was kann man tun ?

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard AW: Problem Excel 2000

    Du musst das Blatt ohne die Bewegungstasten als Vorlage speichern. Als Dateityp wählst du die Excel-Vorlage mit Makros oder ohne Makros aus.

Ähnliche Themen

  1. Excel Problem Formel

    Von newschrems im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 16:20
  2. Excel Problem Barcodes

    Von blackhunter95 im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 17:09
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 09:52
  4. Problem nach Neuinstallation Windows 2000 - Viren?

    Von grandsalad im Forum Windows XP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 17:54
  5. NTLDR-Problem unter Windows 2000

    Von im Forum Windows XP
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 08:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz