Probleme nach Download Google Earth

8Antworten
  1. #1
    Avatar von Petra
    Petra ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.01.2009
    Beiträge
    4

    Standard Probleme nach Download Google Earth

    Hallo an Alle,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Habe Google Earth downloaded. Jetzt habe ich auf meinem Laptop Ein leeres Bild Google End User License. Dieses Bild ist einfach nicht mehr zu entfernen. Ich kann das Bild von einer zur anderen Ecke ziehen aber nicht entfernen. Hat jemand einen Tip für mich???

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard AW: Probleme nach Download Google Earth

    Moin,
    geh mal über Start zu den Programmen. Da müsste Google Earth schon angekommen sein. Es hat auch eine Deinstallationsfunktion. Deinstalliere und mach den Download noch einmal. Da wird vorher etwas unvollständig abgelaufen sein.

  3. #3
    Avatar von Petra
    Petra ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.01.2009
    Beiträge
    4

    Standard AW: Probleme nach Download Google Earth

    Hallo,

    habe die Deinstallation von Google Earth schon vorgenommen. Allerdings ist das Bild immer noch auf meinem Desktop. Habe meinen Laptop daraufhin nochmal neu gestartet. Das Bild ist jedoch immer noch da.
    Versuche, Google Earth nochmal zu installieren.

    LG Petra

  4. #4
    Avatar von Petra
    Petra ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.01.2009
    Beiträge
    4

    Standard AW: Probleme nach Download Google Earth

    Hallo Schmidtchen,

    habe Deinen Rat ausgeführt, aber das Bild ist immer noch im Vordergrund. Mittlerweile bin ich aber der Überzeugung, dass es auch vom Download von Picasa3 gewesen sein kann. Wie auch immer, auch dieses Programm habe ich Deinstalliert und wieder neu installiert, aber das Bild im Vordergrund ist immer noch da. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das Bild irgendwie zu entfernen???? Bin um jeden Rat dankbar. Das stört unheimlich, weil alle Anwendungen hinter diesem Bild angezeigt werden!!! ICh muss also das Bild immer nach links und rechts schieben, um weitere Anwendungen lesen zu können.

    HILFE!!!!!!!!!!!!

    LG Petra

  5. #5
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard AW: Probleme nach Download Google Earth

    Moin,
    versuche es doch mal mit der Systemwiederherstellung zum Zeitpunkt vor dieser Downloaderei.

  6. #6
    Avatar von Petra
    Petra ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.01.2009
    Beiträge
    4

    Standard AW: Probleme nach Download Google Earth

    Moin Schmidtchen und an alle die dasselbe Problem haben. Ich habe hier die Lösung.

    Nach langem Probieren habe ich in der Taskleiste die Prozesse gestartet. Hier war eine datei "Eula launcher.exe aufgelistet. Nach Löschen dieser Datei ist das Bild auf dem Desktop verschwunden.

    Trotzdem vielen lieben Dank für den Rat. Bitte gib das an alle weiter, die dasselbe Problem haben.

    GLG Petra

  7. #7
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard AW: Probleme nach Download Google Earth

    Moin @ Petra,
    das Weitergeben hast du doch selbst schon gemacht.
    Was du gemacht hast, ist doch super, nur wie du es beschreibst verstehe ich nicht ganz:
    Du hast den Taskmanager aufgerufen, im Register 'Prozesse' diese *.exe gesehen und auf 'diesen Prozess beenden' geklickt?

  8. #8
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard AW: Probleme nach Download Google Earth

    Moin @ Petra,
    du hast einen ungewöhnlichen Weg gewählt, um mir zu antworten. Die Mail erhalte nämlich nicht ich direkt sondern über den Administrator. Es gibt zwar hier eine PN-Funktion (persönliche Nachricht, erreichbar durch Anklicken des Nicknames desjenigen) die sollte man aber auch nur benutzen, wenn andere nicht mitlesen sollen. Das ist aber selten der Fall.
    Fazit für die Mitleser:
    Du hast meine Nachfrage bestätigt, so dass ich es nicht wiederholen brauche.

    Kannst du denn Google Earth jetzt installieren?
    Bitte hier antworten.

  9. #9
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Probleme nach Download Google Earth

    Hi,

    das löschen (Beenden) eines Prozesses reicht aber nicht.

    Du solltest auch nach der Datei Eula launcher.exe auf deiner Festplatte suchen und ja nach dem ob und wo du sie findest nicht nur die Datei, sondern evtl. auch den Ordner löschen.

    LG

Ähnliche Themen

  1. google earth

    Von guant4 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 14:41
  2. google earth bilder

    Von distel.hf im Forum Grafik und Design
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 11:26
  3. Google Earth

    Von distel.hf im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 11:57
  4. Google Earth

    Von guant4 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 10:35
  5. google earth

    Von distel.hf im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 17:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz