Star Wars Battlefront2 stürzt ab!!!

8Antworten
  1. #1
    Avatar von newschrems
    newschrems ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.03.2009
    Beiträge
    68

    Standard Star Wars Battlefront2 stürzt ab!!!

    Mein Spiel läuft einwandfrei, dachte ich zumindest. Pc dreimal so gut wie erforderlich. Super schnell installiert, gestartet, los.
    Tja, von wegen. Immer wenn ich bei einer Karte oder einer Mission fertig bin, wird der Bildschirm beim Ladebildschirm kurz schwarz und ich ich komme auf dem Desktop wieder raus und kann das Spiel nicht mehr starten, ohne neu zu booten. Habs auch schon neu installiert und mit ner DVD von nem Freund probiert, aber ohne Erfolg. Auch wenn ich mein einziges Virenprogramm (AntiVir) deaktiviere, läufts nicht.
    Liegts vll. an meiner GraKa? Hab die Nvidia GEforce 7600 GS
    CD völlig frei von Kratzern, daran liegts nicht!
    Wer kann mir helfen?

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Star Wars Battlefront2 stürzt ab!!!

    Hast du den aktuellsten Patch installiert?

  3. #3
    Avatar von newschrems
    newschrems ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.03.2009
    Beiträge
    68

    Standard AW: Star Wars Battlefront2 stürzt ab!!!

    Nein. Hatte ich schon mal, aber dann hat der PC die DVD nicht mehr angenommen. Da kam NUR noch die Meldung: "Legen sie die Origial-DVD in das Laufwerk"
    Darum musste ichs neu installieren und hab den Patch bisher nicht mehr drauf.
    Soll ichs tortzdem nochmal irgendwie versuchen?

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Star Wars Battlefront2 stürzt ab!!!

    Schreib am besten den offiziellen Support an. Eventuell haben die schon eine Lösung für das Problem.

  5. #5
    Avatar von newschrems
    newschrems ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.03.2009
    Beiträge
    68

    Standard AW: Star Wars Battlefront2 stürzt ab!!!

    Kannst du mir die Adresse dafür geben. Mein PC ist gerade kaputt, ich schreib vom PC meiner Schwester aus, und die hat das Spiel logischerweise nicht installiert

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Star Wars Battlefront2 stürzt ab!!!

    Hier ist die offizielle Webseite:
    LucasArts | Battlefront II
    Dort sollte irgendwo eine Supportadresse stehen.

  7. #7
    Avatar von newschrems
    newschrems ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.03.2009
    Beiträge
    68

    Standard AW: Star Wars Battlefront2 stürzt ab!!!

    Ein guter Freund von mir hat jettz genau dasselbe Problem.
    Mir haben welche aus einem anderen Forum gesagt, es felht eine Datei bei der Installation, aber das Forum ist nicht so gut wie das hier und die sind fast nie on.
    Wisst ihr was davon?

  8. #8
    Avatar von newschrems
    newschrems ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.03.2009
    Beiträge
    68

    Standard AW: Star Wars Battlefront2 stürzt ab!!!

    Ich hab die Lösung!!!
    Das Spiel hat öfter Problemme mit Mehrkern-Prozessoren.
    Lösung:
    In der Zeitschrift COMPUTER BILD SPIELE oder vielleicht auch im Internet gibt es das Programm EASYTOOLS.
    Damit kann man einstellen, dass bestimmte Programme nur einen kern zugeordnet werden!!!
    Jetzt läuft es 1A bei mir

  9. #9
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Star Wars Battlefront2 stürzt ab!!!

    Hi,

    schön das du die Lösung gefunden hast.


    LG

Ähnliche Themen

  1. Star Wars Battlefront II stürzt ab!

    Von Grosselmann im Forum Computerspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 19:55
  2. Star Wars Battlefront 2 Problem

    Von Keifel im Forum Computerspiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 12:10
  3. Star Wars Battlefront II stürzt ab

    Von Zauberlerling im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 18:25
  4. Star Wars Battlefront II

    Von Zauberlerling im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 21:01
  5. Star Wars Jedi Knight 2

    Von im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 12:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz