Fehlermeldung Stack overflow at line: 140

10Antworten
  1. #1
    Avatar von guant4
    guant4 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2005
    Ort
    berlin
    Beiträge
    334

    Standard Fehlermeldung Stack overflow at line: 140

    hallöchen,
    neuerdings erhalte ich beim öffnen des Internet Explorers 8 immer die oben angegebene Fehlermeldung. leider kann ich damit nichts anfangen. kann mir jemand helfen?
    im voraus danke
    guant4

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Fehlermeldung Stack overflow at line: 140

    Da kann dir nur Microsoft weiterhelfen, da das ein Fehler im Internet Explorer ist.
    Du könntest mal eine andere Startseite ausprobieren, da der Fehler eventuell mit einer Internetseite zusammenhängt.

    Ansonsten kannst du einfach einen anderen Webbrowser benutzen, wie z.B.
    Der Webbrowser Firefox | Schneller, sicherer & anpassbar | Mozilla Europe

  3. #3
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Chef
    seit
    08.01.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Fehlermeldung Stack overflow at line: 140

    Der Fehler kommt normalerweise von Javascript.

    Das Problem hängt teilweise auch mit der Norton Internet Security zusammen, da diese Javascript beeinflusst. Hast Du den Norton installiert ?

  4. #4
    Avatar von guant4
    guant4 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2005
    Ort
    berlin
    Beiträge
    334

    Standard AW: Fehlermeldung Stack overflow at line: 140

    zunächst einmal danke für die hinweise. norten habe ich nicht installiert. ich werde es mal mit firefox versuchen, mal sehen, ob die fehlermeldung dann auch noch kommt. ich werde berichten.
    bis dann,
    guant4

  5. #5
    Avatar von guant4
    guant4 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2005
    Ort
    berlin
    Beiträge
    334

    Standard AW: Fehlermeldung Stack overflow at line: 140

    also bei firefox erscheint die fehlermeldung nicht, es liegt also doch am internet explorer. kann ich den trotzdem weiter nutzen oder ist risikoreich?
    allen ein schönes wochenende,
    guant4

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Fehlermeldung Stack overflow at line: 140

    Mit dem Internet Explorer 8 hat Microsoft wieder mal einen Schritt in die richtige Richtung gemacht (benutzerfreundlicher, sicherer, hält sich an mehr Standards, etc.).

    Der Firefox ist sicherer, da Sicherheitslücken so schnell wie möglich geschlossen werden. Das bedeutet, dass man schon mal ca. 10 Sicherheitspatches im Monat bekommt.

    Schau dir den Firefox einfach mal an und sieh, wie du mit ihm zurecht kommst. Mit den vielen Add-Ons kann man den sehr gut an seine Bedürfnisse anpassen - z.B. mit dem Werbeblocker. Ansonsten kannst du dir auch mal Opera anschauen - ist auch ein interessanter Webbrowser. Vielleicht findest du einen anderen Browser besser als den Internet Explorer .

  7. #7
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Chef
    seit
    08.01.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Fehlermeldung Stack overflow at line: 140

    Das Problem mit dem Stack Overflow scheinen noch mehrere zu haben. Schaut mal auf den "Hits" Zähler von dem Thema -> über 500 Treffer in 2 Tagen

    Computerprobleme - Hardware Probleme auf eForum.de

  8. #8
    Avatar von guant4
    guant4 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2005
    Ort
    berlin
    Beiträge
    334

    Standard AW: Fehlermeldung Stack overflow at line: 140

    ja holger,
    aber anscheinend weiss keiner so richtig darüber bescheid. ich werde es mal bei der computerbild versuchen.
    gruß guant4

  9. #9
    Avatar von guant4
    guant4 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2005
    Ort
    berlin
    Beiträge
    334

    Standard AW: Fehlermeldung Stack overflow at line: 140

    zur information:
    sehr seltsam, der fehler erscheint nun nicht mehr, obwohl ich nichts veranlasst bzw. gemacht habe. hoffentlich bleibt es so.
    schöne woche noch,
    guant4

  10. #10
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Chef
    seit
    08.01.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: Fehlermeldung Stack overflow at line: 140

    Hast Du die automatischen Sicherheitsupdates von Windows aktiviert ? Der Fehler wurde inzwischen sicher heimlich korrigiert

    Kam die Meldung eigentlich immer, oder nur auf bestimmten Seiten ?

  11. #11
    Avatar von guant4
    guant4 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2005
    Ort
    berlin
    Beiträge
    334

    Standard AW: Fehlermeldung Stack overflow at line: 140

    nein, die meldung kam immer, wenn ich den den ie8 geöffnet habe,. ich glaube auch, dass es heimlich bereinigt wurde.
    nochmals danke,
    guant4

Ähnliche Themen

  1. Kein Line-In, muss ich USB Soundkarte kaufen?

    Von dircub im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 22:41
  2. kein Line-in-Signal

    Von Sinus im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 21:52
  3. Off-Topic->Ich geh jetzt Off-Line...Thread

    Von Luigi0405 im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 10:04
  4. command line interface fehler

    Von Spezies8472 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 20:48
  5. Command line interface fehler

    Von Spezies8472 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 20:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz