Aufeinmal kommen Rote Punke auf dem Bildschirm!!!

7Antworten
  1. #1
    Avatar von cpi01
    cpi01 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard Aufeinmal kommen Rote Punke auf dem Bildschirm!!!

    Hallo Leute hoffe ihr könnt mir helfen!!

    Also ich habe mir eien neue Graphikarte vor einer Woche gekauft und seit 3 Tagen kommen Rote punke auf den BIdschirm aber immer nur wen ich am Spielen bin erst leuft alles 1a und aufeinmal kommen rote punkte und ich muss neustart machen habe schon den Treiber gelöscht und ein neun Instalirt habe auch mit Speedfan geschaut ob sie vill zu heiß wird aber sie hat immer so 54 C jetz weiß ich nicht mehr was ich machen soll hoffe das ihr mir hälfen könnt.

    HABE EINE Zotac 9800GT

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Aufeinmal kommen Rote Punke auf dem Bildschirm!!!

    Ein Thema zu dem Problem reicht. Wenn dir jmd. helfen kann, dann wird er das auch tun.

    Mach doch bitte mal ein Foto, wenn das Problem auftritt und lade es hier hoch.

  3. #3
    Avatar von cpi01
    cpi01 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard AW: Aufeinmal kommen Rote Punke auf dem Bildschirm!!!

    ja bin neu hier das problem ist wen ich am Spielen bin leuft es ersst 1a und dann aufeinmal kommen einfach ganz viele rote punke auf bildschirm problem ist wen ich gta 4 spiele ist es nicht so und wen ich normal am pc bin kommt das auch nicht habe schon in foren geschut und die meinen das die Grak dann defekt ist nun weiß ich nciht warum gta 4 leuft aber die anderen spiele nicht

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Aufeinmal kommen Rote Punke auf dem Bildschirm!!!

    Ich kann mit der Aussage "es kommen viele rote Punkte" nichts anfangen. Mach davon doch bitte mal ein Foto und zeig es uns.

    Außerdem wäre es für uns hilfreich, wenn du dich wenigstens an ein paar Regeln der deutschen Rechtschreibung halten würdest. Wenigstens Punkte und Großschreibung kann man doch verlangen. Du muss bedenken, dass am andere Ende des Internets auch nur Menschen hinter dem Bildschirm sitzen.

  5. #5
    Avatar von cpi01
    cpi01 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard AW: Aufeinmal kommen Rote Punke auf dem Bildschirm!!!

    Finde das Sie sich ein bissel sehr anstellen in 100 anderen Foren stellen Sie sich nicht so an wie Sie naja egal

    Wenn ich doch Sage es kommen punkte einfach nur PUNKTE kleine rote Punkte wozu soll ich davon ein Bild machen also in anderen Foren wo ich auch reingeschrieben habe da brauchten die nie ein BILD davon wen ich sage das es so ist wollte mir noch eine 2 Meinung dazu hollen aber Egal Werde sie morgen einfach einschicken und holl mir eien Neue

    Trotzdem danke

  6. #6
    Avatar von Uelik
    Uelik ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2009
    Ort
    3612 Steffisburg - Schweiz
    Beiträge
    713

    Standard AW: Aufeinmal kommen Rote Punke auf dem Bildschirm!!!

    LOOL.. Unter vielen roten Punkten kann ich mir nichts vorstellen, vielleich sind das auch Blutflecken von dir, wenn du im GTA erschossen wirst!

    Ja, kann ja sein, wenn du hilfe erwartest, musst du auch ein PrintScreen machen.

  7. #7
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard AW: Aufeinmal kommen Rote Punke auf dem Bildschirm!!!

    Wir können auch einfach ins Blaue hinein raten.
    Grafikkarte kaputt? Monitor kaputt? Kabelbruch?

    Von Windows selbst wird die Bildstörung wohl kaum kommen.
    Zur genaueren Analyse ist eben ein Bild notwendig.

  8. #8
    Avatar von Uelik
    Uelik ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2009
    Ort
    3612 Steffisburg - Schweiz
    Beiträge
    713

    Standard AW: Aufeinmal kommen Rote Punke auf dem Bildschirm!!!

    Zitat Zitat von Fabi
    Wir können auch einfach ins Blaue hinein raten.
    Ins Rote würde ich sagen, aber wirklich, kannst du nicht ein Bildchen machen?.. Das ist eine Sache von weniger als 10 Minuten.

Ähnliche Themen

  1. Epson Stylus C84 beide rote LEDs blinken

    Von Redfender im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 17:56
  2. Zu warm und dann rote Punkte auf dem Bildschrim

    Von Schlange im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 23:01
  3. im internet is aufeinmal die schrift so klein!

    Von Mr. Grafikkarte im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 12:57
  4. Sorry, viele Fragen aufeinmal

    Von im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 13:29
  5. wechseldatenträger aufeinmal weg

    Von im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 11:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz