PDF Dateien in Dokumente einfügen z.B. Word

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Kundner
    Kundner ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard PDF Dateien in Dokumente einfügen z.B. Word

    Hallo =)

    Würde gerne wissen welche Software bzw Programm eine PDF Datei in ein normales Schreibprogramm öffnen kann (Word,...) ?
    Also wo auch das ganze Layout und so nicht verloren geht! Habe unzähliche PDF Datein die ich als Word Dokoment brauchen würde!

    Will aber keine FreeDownlodes oder so! Halte nicht viel von denen.

    Hab selber schon danach gesuch aber ich weiß nicht ob die Programme das auch können! Glaube die meinen nur, dass ich die PDF Datei, die ich selber verfasse in Word, Power Point und so abspeichern kann, was ich natürlich dann nicht brauchen kann.

    Würde das mit denen gehen?
    PDF Converter Professional
    Adobe Acrobat 9 Standard deutsch oder
    Corel-WordPerfect-OFFICE-X3

    Hoffentlich kann mir jemand helfen,....
    mfg

  2. #2
    Avatar von Uelik
    Uelik ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2009
    Ort
    3612 Steffisburg - Schweiz
    Beiträge
    713

    Standard AW: PDF Datein

    Hallo
    Hier ein Link zu einem free-online converter. Dieser Converter macht die .pdf zu einer .doc Datei, die man in Word oder OpenOffice bearbeiten kann.
    Wenn man sie in OpenOffice bearbeitet kann man die Datei auch wieder als .pdf abspeicher bzw. exportieren.
    PDF to Word Converter. Convert PDF to Word DOC or Excel XLS Online, Extract Images from PDF.
    OpenOffice.org - The Free and Open Productivity Suite

  3. #3
    Avatar von Medifun
    Medifun ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.09.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo Uelik,
    besten Dank, hab das grade probiert, klappt einwandfrei, rasch und macht glücklich!
    Du hast mein Mailing gerettet! ))

Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!! Alle Word Dokumente werden zu klein ausgedruckt.

    Von Hubert0364 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 16:21
  2. Einfügen in WORD

    Von schmidtchen im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 16:35
  3. Word-Dateien in PDF-Dateien umwandeln

    Von samba im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 17:28
  4. exe-dateien kopieren/einfügen??

    Von distel.hf im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 13:56
  5. screenshot bei MS Word einfügen

    Von schmidtchen im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 08:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz