Hallo
Habe mir vor ein paar monaten ein Notebook bei Satur beholt das Asus Pro76Sserie.
Habe folgendes problem das Notebook brauch sehr lange zum hochfahren und ist auch ziemlich langsamm in der Anwendung.Z.b Spiele die das Notebook optimal schaffen müsste ruckelt es.Bei Counter Strike Source kann ich keine demos aufnehmen weil das Spiel jede 2 sec sehr stark ruckelt.Wenn ich anführsich ein Programm ausführen möchte dauert das alles sehr lange genau wie ins internet zu gehen das connecten oder nur denn Browser aufmachen.Diese anwendungen gehen schneller bei meinem Normalen rechner der nur halb so stark ist wie das Notebook.
Harware:
Hersteller:Asus
Model: Asus Notebook F20SL Serie
Prozessor : Intel Pentium Dual CPU t3400 @2.16 GHz
Arbeitsspeicher : 4,00 GB
Systemtyp: 32bit-Betriebssystem (service pack 2 ist drauf) Vista Home Premium
Grafikkarte:Nividia Geforce 9300M GS
Prozesse die laufen : 73 im Leerlauf : 2-4% CP auslastung und 27% Physikalischer Speicher
Im Autostart sind nur Windows Defender Windows Firewall AntiViere WLan
Habe es schon mit Spyware suche versucht habe sogar öfter neu installiert Vista aber es ist gleichbleibend das problem das er langsamm läuft wollte Win Xp schon drauf machen aber das geht nicht da die treiber für das Notebook nur für Vista sind.Und der beim Installieren von Xp sagt immer das die Boot.ini fehlerhaft ist und so.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weiß so langsamm nicht mehr was ich machen soll.