VLC Player spackt!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von pipo
    pipo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard VLC Player spackt!

    Moin Moin liebe Community,

    folgendes Problem:

    Ich bin ein absoluter hasser des Microsoft Windows Media Player, es ist überhaupt schon ein Wunder das ich überhaupt Windows benutze, aber das ist ein anderes Thema. Also da ich den VLC Player aufgrund des DIV-X Codec's dringend brauche, ist dieses Problem echt ernst, also eines Neustart's kam mir nach klick auf die Verknüpfung einer MP3-Datei diese ach so toll und freundliche Nachricht entgegen:

    "VLC Media Player just crashed. Do you want send a bug report to the developers team?
    Gut ich also den ganzen Kram neu installiert, eine Datei abgespielt, wieder neu geöfnet! BOOM, das gleiche wieder.

    Naja seitdem hab ich immer das gleiche Problem und es nervt echt ab!

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: VLC Player spackt!

    Hast du die neuste Version installiert?
    Wenn ja, dann nimm mal eine etwas ältere Version.
    Wenn nein, dann versuch es mal mit der neusten Version.

  3. #3
    Avatar von pipo
    pipo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard AW: VLC Player spackt!

    Danke, VLC hatte mich nich drauf aufmerksam gemacht, dass Version 1.0.2 draussen ist.

    Danke Gruß!

Ähnliche Themen

  1. Let's Player PC für ca. 800€

    Von Timens im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 08:54
  2. BIOS spackt und PC hat Striche (Win7)

    Von Cyez im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 23:19
  3. Pc spackt :(

    Von loripori im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 19:58
  4. Real Player + VLC Player

    Von distel.hf im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 21:19
  5. rar? media Player? Real Player? was denn nun?

    Von im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 10:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz