Virus!!! Kann nicht hochfahren

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Goldfisch
    Goldfisch ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.10.2009
    Beiträge
    3

    Standard Virus!!! Kann nicht hochfahren

    Hallo Leute
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Beim hochfahren des Pc gehe ich auf benutzeranmeldung dann erscheint unten links beim pc logo Küche ausschalten.Ich kann den Pc nicht mehr hochfahren und nur auf das logo mit der küche drücken und der Pc färt dann runter.So geht das immer wieder ich komme nicht ins windows, habe es auch schon im abgesichertem Modus probiert aber auch das klappt nicht. Er geht einfach nicht über die Benutzeranmeldung hinaus und lässt sich nur noch ausschalten. Was ist das für ein scheiss Virus.
    Vielen Dank für eure Hilfe.

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Virus!!! Kann nicht hochfahren

    Hi,

    na das ist ja mal was Nettes....

    welches Betriebssystem hast du ?

    Kannst du mal ein Bild von dem Fenster mit dem Logo machen ?

    Hast du schon mal einen Rechtsklick auf das Logo gemacht ?

    Vielleicht gibt es dort ja Optionen um das zu umgehen, das kann ja eigentlich nur ein Fun-Virus sein.

    LG

  3. #3
    Avatar von Goldfisch
    Goldfisch ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.10.2009
    Beiträge
    3

    Standard AW: Virus!!! Kann nicht hochfahren

    Hallo
    Vielen Dank für die schnelle antwort.

    Zu Deiner frage.
    Ich habe XP Pro drauf.Das Loge ist das gleiche wie beim ausschalten vom Pc nur steht daneben noch Küche ausschalten.Auch Rechtsklick auf dem Symbol gibt es keine Option um weiter zu kommen.Kann nur aussschalten.Fahre ich den Pc wieder hoch und klicke auf Benutzer zum anmelden von windows kommt immer wieder das logo Küche ausschalten.Leider ist das kein Fun-Virus.Dieser ist grosse scheisse.

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Virus!!! Kann nicht hochfahren

    Hi,

    hast du schon mal im abgesicherten Modus die Option "mit Eingabeaufforderung" versucht und dann alles verneinen...

    oder die letzte als funktionierend bekannte Konfiguration ?

    LG

  5. #5
    Avatar von Goldfisch
    Goldfisch ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.10.2009
    Beiträge
    3

    Standard AW: Virus!!! Kann nicht hochfahren

    Hallo.
    Ich habe beides eben probiert leider kein erfolg gehabt.Einmal ganz kurz war das Destop zu sehen ging danaber wieder sofort zur Benutzeranmeldung zurück.

Ähnliche Themen

  1. Mns Virus auf dem PC-Wer kann helfen?

    Von Jessy55 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 06:09
  2. Control Center Virus verhindert hochfahren

    Von slax65 im Forum Windows XP
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 15:20
  3. 15min hochfahren; kein standby; virus svchost.exe

    Von saibot92 im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 16:45
  4. Anti Virus Software wer kann mir helfen?

    Von Mick im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 08:19
  5. Virus auf meinem Computer und kann nicht downloaden

    Von Nachtstern im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 16:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz