Welches Mainboard

3Antworten
  1. #1
    Avatar von BMWe36
    BMWe36 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4

    Standard Welches Mainboard

    Hi leute, ich bin dabei mir ein Rechner zusammen zu stellen was könnt ihr mir für ein Mainboard empfehlen?
    Es soll ein AMD Phenom II X4 mit sockel AM3 moniert werden. Formfaktor soll schon ein ATX sein. Vielen Dank im voraus.

  2. #2
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard AW: Welches Mainboard

    Das MSI k9a2 bei hardwareversand

  3. #3
    Avatar von BMWe36
    BMWe36 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4

    Standard AW: Welches Mainboard

    eins sollte ich noch erwähnen, ich möchte damit neue spiele spielen, ebenso mach ich auch viel mit multimedia.

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard AW: Welches Mainboard

    Normale Formatierung reicht vollkommen aus (schwarze Schriftfarbe, normale Größe, etc.) .

    Wie wäre es, wenn du uns dein Budget nennst und unser Hardwarespezialist Angelus macht dir einen Vorschlag für eine Zusammenstellung. Dann musst du nicht bei alle Teile einzeln nachfragen.

Ähnliche Themen

  1. Welches Mainboard?

    Von Smith51 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 07:21
  2. Welches Mainboard und RAM?

    Von Bull im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 22:07
  3. Welches AM3 Mainboard?

    Von momo2000 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 12:02
  4. Cpu! Welches Mainboard?

    Von Q9505 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 23:49
  5. Welches Mainboard?

    Von james bong im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 14:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz