Monitor empfängt kein Signal mehr

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Katsumoto
    Katsumoto ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard Monitor empfängt kein Signal mehr

    Hallo ich bin neu in diesem Forum
    Ich hab zu folgendem Problem bereits Google bemüht und auch die SuFu genutzt, aber ich konnte entweder nie einen Beitrag finden, der meinem entsprach oder ich habe die Tipps bereits erfolglos befolgt
    Ich habe gestern meinen PC normal herntergefahren und wollte ihn heute morgen benutzen allerdings empfängt der Monitor kein Bild mehr. Ich hatte das Problem ab und zu schon aber dann ging es nach reboot oder neuem Einbau der Graka wieder. Der Monitor ist auch nicht kaputt, weil ich ihn an einem anderen PC geprüft habe. Der PC bootet auch ganz normal ich kann beispielsweise den BIOS-beep und auch den Windowsstartton hören. Wenn ich den TFT an die Onboardgraka anschließe, läuft alles. Jetzt deutet alles auf einen Defekt der Graka hin aber gibt es noch andere Möglichkeiten? Ist doch irgendwie komisch, dass auf einmal die Graka defekt ist. Den RAM habe ich auch bereits einzeln ausgebaut und getestet- das Problem bleibt.
    Vielen Dank schonmal

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard AW: Monitor empfängt kein Signal mehr

    Hast du im BIOS die OnBoard-Grafikkarte auch wieder deaktiviert?

    Wenn ja, ist wohl die Grafikkarte kaputt. Eine andere Möglichkeit gibt es m.E. nicht.

Ähnliche Themen

  1. Laptop empfängt kein Internet mehr?! Brauche Hilfe :(

    Von Lusple im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 18:13
  2. Monitor hat kein Signal

    Von rosered im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 07:05
  3. Kein Signal zum Monitor

    Von meco im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 21:34
  4. Monitor kein Signal

    Von schoenma im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 13:49
  5. Notebook empfängt kein Wlan Signal mehr

    Von naftalin im Forum WLAN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 14:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz