AutoCad2009 Installation schlägt fehl

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Rene
    Rene ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.01.2010
    Beiträge
    6

    Standard AutoCad2009 Installation schlägt fehl

    Hallo,
    hab ne autoCad 2009 cd bekommen und wollt diese nun installieren. Brauche das Programm nämlich für die schule.
    Hab gestartet dann alles ausgefüllt und er installiert. Das erste was mir auffällt der laptop kommt nichts weiter mit dem installieren. Überhaupt nichts. Hab nen ganzen Abend lang über die Nacht laufen lassen und am nächsten Tag war es erst bei der Hälfte und es stand FEHLER. entweder "wiederholen" oder "abrechen" drücken.Und der Fehler wies aufs Laufwer E hin aber nichts näheres. Dann klick ich auf wieder holen warte den ganzen Tag lang und es geht nichts weiter und der Fehler kam wieder. Hm da dachte ich mir das liegt daran das es Windows 7 ist?!? Weil mein vater hat nen schlechteren PC und auf dem dauerd das installieren 5 min ca. Da fühl ich mich leicht verwirrt ?!
    Dann gab ichd ie CD einem Freund der hat Windows 7 ultimate und bei dem gings in 30 min rauf und funktioniert ganz normal, sowie bei meinen anderen Klassenmitschüler, von denen auch viele einen neuen Laptop gekauft hatten und bei denen dauerds 5 min das installieren.

    Noch zur Info das ist mein Laptop ASUS - PRO 78VG-TY024V 0110CZ 2PD.
    Hab ihn erst zu weihnachten gekauft und bekommen

    MFG Rene
    hoffe auf eine hilfe

    edit: bei AutoCad 2009 kommt der PC beim installieren nichts weiter und dann kommt Fehler. sry aber ich kann das thema iwie nicht ändern.

  2. #2
    Avatar von Rene
    Rene ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.01.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    keiner weiß vlt woran das liegt ?

  3. #3
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Hi,

    mag daran liegen das Autocad im privaten Bereich nicht so weit verbreitet ist, so schnell findet sich kein User dieser Software.

    Ich suche morgen mal ein bisschen im I-Net....

    ich würde aber doch mal die CD mit jemandem tauschen, vielleicht mag dein CD-Laufwerk irgendwas an dem Rohling nicht.

    LG

  4. #4
    Avatar von Rene
    Rene ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.01.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo;

    Ja xD das mit der CD tauschen wir haben nur eine CD die dann durch unsre gruppe immer weitergegeben wurde und die einzige CD die es noch gab hat jemand von unserer Klasse formatiert, so klug wie er war .
    Deshalb hab ich nur diese eine CD.

    Aber warum der laptop autoCad so langsam installiert , kann das eventuell mit dem Laufwerk zusammen liegen ? vlt ist es soooo schlecht ?

    Ich hab null ahnung warum es bei den anderen in paar minuten installiert ist und bei mir dauerd das erstens stunden und zweitens kommt dann in der mitte eine fehlermeldung ?!

    Danke für ne antwort, vlt findest du ja was ist iwie verzweifelnd

  5. #5
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Hi,


    eine CD ?

    autocad ist doch nicht kostenlos, da braucht doch jeder eine CD und Lizenz....

    LG

  6. #6
    Avatar von Dirjo
    Dirjo

    Standard

    Eben!
    Es macht doch irgendwie einen eigenartigen Eindruck.
    Ich habe früher mit AutoCad 14 arbeiten müssen, da war es zwar auch nur eine CD, diese war aber nach Registrierung nur auf meinem Büro-Rechner einsetzbar.
    Ich habe lange nichts mehr damit zu tun, aber selbst wenn es sich um eine abgespeckte Schulversion handelt, dürft es ja eine max. zu kaufende Lizenz geben, oder?
    Das durchreichen im Freundeskreis wäre dann ohnehin verboten.
    Wenn jemand eine AutoCad-CD formatiert hat, muss es sich ja da schon mal um eine Vervielfältigung handeln.
    Sollte ich hier daneben liegen, fettes Sorry, falls nicht diskutieren wir hier im Gefahrenbereich, einem Beschiss geht Autodesk extrem gerne nach.

  7. #7
    Avatar von Rene
    Rene ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.01.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    jo k Ich weiß das nicht genau weils nur unsere klasse hat. naja dann closen wir das thema pls
    mfg

  8. #8
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Hi,

    Thema wird geschlossen, es liegt der Verdacht nahe das hier illegale Handlungen bestehen.

    Für so etwas gibt es keinen Support in diesem Forum.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 20:08
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 07:24
  3. Alle Updates schlagen fehl

    Von cooli im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 16:41
  4. Email-Login schlägt fehl,Seite wird nicht angezeigt!

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 12:10
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 18:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz