Email-Login schlägt fehl,Seite wird nicht angezeigt!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Email-Login schlägt fehl,Seite wird nicht angezeigt!

    Hallo,kann mir vielleicht jemand helfen?Eine Freundin versucht sich in ihren FreeMail-Account bei yahoo anzumelden,das klappt auch soweit alles bloss wenn sie ihren Posteingang öffnen möchte,zeigt er die Seite nicht an.Das gleiche Problem tritt bei der Anmeldung bei ebay auf,zeigt er ebenfalls die Seite nicht an.Ich kann mich an diesem Rechner ohne weiteres bei meinem Provider Arcor anmelden und dort auch in meinen Posteingang gucken. Habe schon verschiedene Sachen ausprobiert,Firewall abgeschalten,Spybot drüberlaufen lassen,Internet-Explorer neu installiert hat nix geholfen er zeigt nicht ihren Posteingang an,bricht er mit der Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden" ab!Könnte das vielleicht daran liegen das sie ein langsames 33Kb Modem benutzt,dass die Abfrage vom yahoo-mailserver dem server zulange dauert und dieser dann die Verbindung kappt?Wäre dankbar für Lösungsvorschläge des Problems!

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Würde sagen, dass du JAVA aktualisieren solltest.

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Yo danke,hat ein Kollege auch schon gemeint,werde ich ausprobieren!Ich verstehe halt bloß nicht das er dann die ganze Seite einfach nicht mehr anzeigt und nicht nur einzelne Elemente nicht!
    Mfg
    Holger

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 20:08
  2. Nur leere Seite wird angezeigt

    Von Der Laie im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 17:26
  3. AutoCad2009 Installation schlägt fehl

    Von Rene im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 11:39
  4. Internet - nur eine Seite wird angezeigt???

    Von meiwi im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 19:12
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 18:12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz