Flashplayer lässt sich nicht installieren

4Antworten
  1. #1
    Avatar von uwe54
    uwe54 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.09.2009
    Beiträge
    44

    Standard Flashplayer lässt sich nicht installieren

    Hallo,

    habe ein Problem mit dem Flash player. Ich habe auf einem neuen Notebook Windows Vista installiert. Als Browser benutze ich Mozilla Firefox. Jetzt habe ich den Adobe Flash player runter geladen. Trotzdem funktioniert nichts. In der Systemsteuerung erscheint unter Software der Player, aber ohne Größe. In denn die Installation überhaupt nicht gelaufen ?

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Installiere den Flash Player noch einmal. Vielleicht ist bei der ersten Installation etwas schiefgelaufen.

    Hier der Flash Player-Download:
    Adobe - Adobe Flash Player

  3. #3
    Avatar von uwe54
    uwe54 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.09.2009
    Beiträge
    44

    Standard

    keine Chance, leider. Habe ihn schon mehrfach installiert, mal von Chip.de oder anderen Seiten. Geklappt hat es noch nicht.

  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Probiere mal einen anderen Browser aus.

  5. #5
    Avatar von siedler89
    siedler89 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.12.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    159

    Standard

    Gib mal bitte ein Bildschirmfoto von der Fehlermeldung

Ähnliche Themen

  1. Adobe Flashplayer will sich nicht richtig installieren.

    Von Batana im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 20:15
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 11:03
  3. xp lässt sich nicht installieren

    Von peppi78m im Forum Windows XP
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 19:03
  4. XP Lässt sich nicht installieren

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 10:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz