Benutzer abmelden dauert ewig =(

3Antworten
  1. #1
    Avatar von JenniDaLady
    JenniDaLady ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2009
    Ort
    Merenberg
    Beiträge
    103

    Standard Benutzer abmelden dauert ewig =(

    Hab mal wieder ein Problem mit meinem Laptop
    Ich habe mein Passwort geschützes Konto und ein "Besucherkonto". Auf meinem Konto geht ab und anmelden gan normal. Nur auf dem Besucherkonto dauert das abmelden 10-15min -.- Das nun wirklich nicht normal ist. Der hängt sich dann auch immer so schön auf Hab schon CClenaer laufen lasse. Systemüberprüfung + Updates von Avira AntiVir laufen lassen. Aber nichts hilft. Eine Zeit lang hat auch die Sidebar ziemliche Probleme gemacht. Immer wenn man dort drauf klickte hängt alles -.- Die hab ich jetzt auf dem Konto auch entfernt. Vielleicht weiss ja mal wieder jemdand von euch eine Lösung

    LG Jenni =)

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Lösche doch das Konto mal komplett.

    Dann Rechner runterfahren und wieder starten. Dann den CCleaner laufen lassen.

    Dann richtest du das Konto neu ein und wir schauen was passiert.


    LG

  3. #3
    Avatar von JenniDaLady
    JenniDaLady ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2009
    Ort
    Merenberg
    Beiträge
    103

    Standard

    Dann muss ich vorher erst alle wichtigen Datein zu mir runter ziehen. Dann werd ich das lieber erst morgen machen

  4. #4
    Avatar von JenniDaLady
    JenniDaLady ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2009
    Ort
    Merenberg
    Beiträge
    103

    Standard

    Heute hatte ich endlich mal die Zeit mich um dieses kleine Problem zu kümmern Nach dem ich alle Daten auf einen Stick gezogen hatte hab ich das konto neu erstellt und es läuft wieder wie neu Danke für den guten Tip

Ähnliche Themen

  1. Internet braucht ewig

    Von Freakstyler im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 11:20
  2. Neu Installation dauert ewig...

    Von viper im Forum Windows XP
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 13:10
  3. Automatisches Abmelden ausschalten

    Von CURRAHEE im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 19:40
  4. Computer braucht ewig

    Von Luca im Forum Windows XP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 12:07
  5. Benutzerkonto abmelden und schwarzes Bild

    Von niccelced im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 17:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz