PC an den Fernseher anschließen

11Antworten
  1. #1
    Avatar von mg1
    mg1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard PC an den Fernseher anschließen

    Hallo Leute,
    Ich hab mal ne Frage.
    Ich versuche meinen PC an meinen Fernseher anzuschließen (ist kein HD TV aber ein flachbildfernseher mit einem PC-IN anschluss.)
    Das Kabel meines PCs passt auch rein doch es kommt kein bild!
    jetz hab ich es schon mit einem neuen Kabel und einem ganz normalen Computermonitor versucht nur das klappt komischerweise auch nicht.
    Was kann ich denn jetzt tun? Ich kann ja nicht mal etwas machan am PC da ich ja kein bild sehe es kommt immer nur "Kein Signal und dann ein schwarzer bildschirm..

    würde mich sehr über tipps freuen

    MfG
    Marco

  2. #2
    Avatar von siedler89
    siedler89 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.12.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    159

    Standard

    Was ist das genau für ein Kabel was du nimmst?

  3. #3
    Avatar von mg1
    mg1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich weiß nicht genau wie es heißt aber es ist eben das kabel mit dem ich den comptuer auch mit einem ganz normalen computermonitor verbine

  4. #4
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Hallo,
    ist es ein Desktop PC oder ein Laptop?
    Mit irgendeiner tastenkombination (strg+F10 oder Fn+F+10...) kann man den ausgang auf einen anderen Bildschirm einstellen.

  5. #5
    Avatar von mg1
    mg1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Es is ein Desktop PC.
    Wenns so etwas wirklich gibt wär ich sehr forh wenn ihr das hier mal posten könntet

    oh sry hab gesehen du hast sie schon gepostet ich werds dann gleich mal probieren also einfach einschalten und bei "schwarzem Bildschirm" Strg und F10 drücken oder? muss ich noch was beachten?

  6. #6
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Keine Ahnung, das ist bei fast allen anders.... probier mal strg + alle F-tasten durch...

    LG

  7. #7
    Avatar von siedler89
    siedler89 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.12.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    159

    Standard

    Oder mach mal ein Rechts Klick auf den Desktop und gehe auf Eigenschaften und Einstellung.

    Eigenschaften-> Einstellung

  8. #8
    Avatar von mg1
    mg1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    ja des kann ich leider nicht machen weil ich ja kein signal habe und der desktop nur schwarz ist.

  9. #9
    Avatar von siedler89
    siedler89 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.12.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    159

    Standard

    Hast du 2 Augänge an der Grafikkarte?

  10. #10
    Avatar von mg1
    mg1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    oh ähm da bin ich überfragt ich kenn mich da nicht wirklich aus wie seh ich das denn??

  11. #11
    Avatar von siedler89
    siedler89 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.12.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    159

    Standard

    Einfach mal hinten nachschauen

  12. #12
    Avatar von mg1
    mg1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    danke das war die lösung hatte es im falschen anschluss drin..danke nochmal an alle die mir geholfen haben

Ähnliche Themen

  1. Laptop mit dem HDMI Kabel an den Fernseher anschließen

    Von guant4 im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 09:42
  2. Fernseher

    Von SCHiFT im Forum Kaufberatung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 11:05
  3. PC am 42" Fernseher anschließen

    Von lecherku im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 14:31
  4. Pc an Fernseher anschließen

    Von b-wrex im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 13:21
  5. Fernseher an PC

    Von Matrix_Agent im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 14:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz