Computer akzeptiert Headset nicht mehr

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Flowerpower
    Flowerpower ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.03.2010
    Beiträge
    3

    Standard Computer akzeptiert Headset nicht mehr

    Hey,

    ich habe keine Ahnung, ob das hier richtig ist.
    Aber ich probiere es einfach mal.

    Und zwar:
    Ich habe seit neustem ein Problem mit meinem Headset. Total plötzlich und keine Ahnung warum.
    Z.B. bei Skype hört mein Gesprächspartner nur noch Rauschen und ganz, ganz, ganz leise meine Stimme.
    Nur durch die Kopfhörer höre ich selber nichts mehr. Per LAutsprecherboxen funktioniert das alles noch, sobald ich die Kopfhörer einstöpsel hör ich nichts mehr.

    Kann mir jemand helfen?
    An dem Headset selber kann es nicht liegen, deeeeenn ich habe mir heute ein neues Headset gekauft und das funktioniert trotzdem nicht (an nem anderen Pc funktioniert es).
    Ich brauche Hilfe^^

    Vielen Dank im Voraus
    Liv

  2. #2
    Avatar von John Katzenbach
    John Katzenbach ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.01.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    88

    Standard

    Was ist das für ein headset ?
    welche Soundkarte ?

    ist es vieleicht gemutet oder kein Mikofoboost an ?

  3. #3
    Avatar von Flowerpower
    Flowerpower ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.03.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Also das Headset nennt sich: "Picus Stereo Pc Backheadset" von der Firma Speedlink glaub ich.
    Vorher hatte ich eins von Logitech.

    Ähm ja. Soweit reichen meine Kenntnisse noch.
    Was für eine Soundkarte ich habe? Keine Ahnung!^^ Wo guckt man sowas nach?
    Und da ich weder weiß was gemutet ist noch was ich mir unter Mikofoboost vorstellen muss, kann ich dazu auch nicht viel sagen

    Bin zufrieden wenn alles so funktioniert wie es soll und wenn es das nicht mehr tut dann sieht das so aus:
    Fachausdrücke versteh ich also mal gar nicht *g*

  4. #4
    Avatar von Flowerpower
    Flowerpower ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.03.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Weiß niemand, was man da machen könnte?

Ähnliche Themen

  1. Logitec H330 Headset (Mikro geht nicht mehr)

    Von Pati64DD im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 18:29
  2. Alice/ AOL akzeptiert Kündigung nicht

    Von Rampi1969 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 14:57
  3. Mainbord akzeptiert nicht RAM

    Von hansgPayer im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 16:32
  4. Outlook express akzeptiert Benutzernamen nicht

    Von Kuddl im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 19:01
  5. Computer startet nicht mehr (kommt nicht ins Bios)

    Von im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 09:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz