Virtuel RC Racing mit Gamepad steuern

2Antworten
  1. #1
    Avatar von tach_au
    tach_au ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.04.2010
    Beiträge
    5

    Standard Virtuel RC Racing mit Gamepad steuern

    Hallo,

    Ich hab eine Fernsteuerung mit USB anschluss also wie ein Gamepad eigentlich, nur hab ich kein Plan wie ich damit jetzt in VRC (Virtuel RC Racing) mein car steuern kann.. kann mir jemand helfen? bei Optionen kommen zum Steuern Tastatur und dann noch 3 andere Auswahlmöglichkeiten... was kann ich tun damit das läuft?

    Imageshack - dfgsdfg.jpg
    (Für größere Ansicht auf das Bild klicken)

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hast du das Gamepad schon unter Windows eingerichtet? Das geht in der Systemsteuerung unter Gamecontroller.

  3. #3
    Avatar von tach_au
    tach_au ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.04.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo,

    also ich hab einfach auf erweiter USB Game COntrolelr auswählen müssen statt "kein Eingabegerät" hab das grad rausgefunden hab mich nur gewundert weil bei andere Spiele ging es gleich...aber danke

    >mfG

Ähnliche Themen

  1. PC Gamepad

    Von Falcon im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 19:21
  2. Gehäuselüfter per Software steuern

    Von Firebird im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 17:42
  3. G25 Racing Wheel

    Von Speedjunky im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 20:22
  4. Fan Channel auf dem Motherboard steuern

    Von KaOoTe im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 07:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 11:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz