Rechner startet nicht

4Antworten
  1. #1
    Avatar von philippw2002
    philippw2002 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard Rechner startet nicht

    Hallo, ich habe ein Notebook auf dem ich XP und Vista installiert habe. Vor ein paar Tagen habe ich XP benutz und beim Herunterfahren die Updates installieren lassen. Als ich eine viertel Std. später den Rechner erneut starten wollte, ging gar nichts mehr! Der REchner versucht zu starten, aber nach ca 5 Sekunden passiert einfach nichts und das Display bleibt schwarz. Ich habe schon versucht die Recovery einzulesen aber auch das macht er nicht. Habe dann den Ram getausch aber auch das blieb erfolglos. Hat jemand eine Ahnung was mich da erwischt hat???

    Vielen Dank und schöne Pfingsten!

    MfG
    Philipp

  2. #2
    Avatar von include
    include ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    577

    Standard

    Wurden die Updates vollständig installiert, oder ist er eventuell während dessen abgestürzt?

    Hmm, letzte Option wär' eventuell auch die einfachste, nämlich formatieren.

  3. #3
    Avatar von philippw2002
    philippw2002 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich denke schon, dass die Updates installiert wurden. Genau sagen kann ich das nicht, da ich ihn ja runtergefahren habe. Zur Formation komme ich nicht. Er bootet die Start-CD nicht.

  4. #4
    Avatar von include
    include ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    577

    Standard

    Zitat Zitat von philippw2002
    Er bootet die Start-CD nicht.
    Oh, das ist nicht gut.

    Dann fällt mir so auf Anhieb nichts ein. =/

    Hast du zufällig einen Pc-Fachladen um die Ecke?
    Da könntest du nämlich mal testen lassen, an was er erkrankt ist .
    Die wissen das dann meistens auch ratz fatz und können das Ding zur Not auch formatieren, falls es ein "reihnes" Softwareproblem ist.

  5. #5
    Avatar von dennis13393
    dennis13393 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.02.2010
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    573

    Standard

    hast du die bootreihenfolge auch richtig?

    also erst cd dann hdd?

Ähnliche Themen

  1. Rechner startet, bootet aber nicht

    Von kai97 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 20:43
  2. Rechner startet nicht: Status 00cf000000f

    Von RatloserCTNoob im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 12:31
  3. Rechner startet nicht mehr

    Von Thalion im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:54
  4. Rechner startet nicht

    Von sandra01 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 21:39
  5. Rechner startet nicht mehr

    Von area511976 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 15:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz