Auflösung

7Antworten
  1. #1
    Avatar von hensch169
    hensch169 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.06.2010
    Beiträge
    5

    Standard Auflösung

    Hallo liebe eForum User!

    Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Abteil bin

    Also, mein Problem ist folgendes: Die Auflösung von meinem Monitor oder das Bild was der Monitor heraus gibt, hat sich so komisch verschoben.
    Oben links im Monitor z.B. wenn ich Mozilla Firefox offen hab, ist der Zurückbutton nur halb zu sehen, und das ist auch bei Spielen so.
    Da steht dann statt Console nurnoch nsole.

    Ich hoffe ich hab das gut genug geschildert, ein Foto ist dabei.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Unbenannt.jpg 
Hits:42 
Größe:143,5 KB 
ID:1610  


  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Da musst du deinen Monitor passend einstellen. Schau mal, ob es da eine automatisch-einstellen-Funktion gibt.

  3. #3
    Avatar von hensch169
    hensch169 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.06.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Ok danke schonmal, für den Desktop hat es funktioniert.

    Ich hab gleich mal getestet ob das dann bei Call of Duty auch klappt, Fehlanzeige. Ich will das Spiel in 1600x1024 Auflösung spielen, aber das mit dem komischen Rand bleibt noch. Hast du da eventuell auch eine Lösung?

  4. #4
    Avatar von Bali
    Bali ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2009
    Beiträge
    817

    Standard

    Welche Auflösung hat denn dein Bildschirm?

  5. #5
    Avatar von hensch169
    hensch169 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.06.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    1680x1050 in CoD5 stell ich die nur eins runter auf 1600x1024 und der Zeiger geht dann ca 1 cm in den Bildschirm rein also man sieht den dann nicht mehr

  6. #6
    Avatar von Bali
    Bali ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2009
    Beiträge
    817

    Standard

    Musst du mehrere ausprobieren...
    Also Auflösungen.

  7. #7
    Avatar von hensch169
    hensch169 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.06.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    klappt nicht, bei cod5 geht das nur ohne den rand auf höchster auflösung, so ist das gamen aber ein wenig komisch deswegen setz ich das immer eins runter ^.-

  8. #8
    Avatar von hensch169
    hensch169 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.06.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Sonst ging das immer, aufeinmal nicht mehr -.-'

Ähnliche Themen

  1. Samsung N150 Plus auflösung

    Von VirusGun im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 10:00
  2. Höchste Auflösung für Computermonitor ?

    Von MrGoogle4 im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 08:56
  3. Auflösung in jpg-Datei ändern

    Von Luzifer im Forum Grafik und Design
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 11:15
  4. Auflösung im Desktop

    Von moritz18 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 21:45
  5. Auflösung 1650x1050

    Von Ratloser0815 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 20:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz