Brauche dringen Hilfe bei meinem Windows MEDIA PLAYER9/10!!!

8Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Brauche dringen Hilfe bei meinem Windows MEDIA PLAYER9/10!!!

    Hallo erstmal ich habe ein mehr oder weniger großes Problem mit dem Windows Media Player. Ich habe/hatte sowohl Version 9. und 10. Installiert doch immer wenn die Installation abgeschlossen ist ruft Windows XP Pro. eine Fehlermeldung auf und es ist mir nicht möglich überhaupt ins Menü des Players zu gelangen! Habe alle Versionen runtergeladen Installiert/Deinstalliert doch der Fehler bleibt bestehen. Ich habe auch das SP 2 schon Installiert doch auch da tut sich ÜBERHAUPT NICHTS!
    Es wird immer nur das selbe Feld aufgerufen " Windows Media Player ist nicht ordnungsgemäß installiert und muss neu installiert werden. Dann Möchten Sie den Player von der Microsoft-Website installieren? und Dann halt JA oder Nein" natürlich habe ich schon alles ausprobiert was einem so einfallen würde aber es will nicht funzen...
    Deshalb wäre es nett wenn mir jemand sagen würde wie ich den Fehler beheben kann.

    Danke und Gruß Sascha

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Hast du vielleicht XP-Antispy installiert?

    Schöne Grüße
    Nikki

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Was ist denn deine Bezugsquelle vom WMP?

    Und hast du mal nach Würmer auf deinem PC gesucht?

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    @ daylifecom
    Die Bezugsquellen sind verschieden gewesen mal von CD Computer Bild oder so dann auf anderen Seiten und am meisten natürlich auf der Microsoft Homepage, wo ich auch die meisten Versionen und die meisten Downloads getätigt habe!
    Ja nach dem Sasser Wurm oder wie der heisst und dann mit dem neusten Update von Antivir. Beides ist aber vollkommen in ordnung und zeigt nichts an. Aber trotzdem schomal danke!

    @ Nikki
    Nein das Programm habe ich nicht auf dem PC installiert aber vielleicht auf einer meiner CDs. Weiss ja nicht ob es vor- oder Nachteil ist wenn es drauf ist.
    Auch dir riesen dank für die Antwort!

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du auf dem Rechner eventuell irgendwelche Dienste deaktiviert? Während du versuchst den Windows Media Player 10 zu installieren, bist du da online? Wenn nicht, versuche es doch mal während dein Rechner Verbindung zum Internet hat...

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Brauche dringen Hilfe bei meinem Windows MEDIA PLAYER9/10!!!

    Danke Computerdirk das sogardu versuchst zu helfen, ja ich habe beides schon gemacht!Ich habe es offline installiert und auch wenn ich Online war. Wenn ich Online bin, kann ich auf ja klicken und der Compi stellt dann Automatisch die Verbindung mit Microsoft Germany her. das nützt aber leider auch nichts! Ja habe die Firewall deaktiviert ( die Automatisch durch das Service Pack 2 installiert wird! ) Sonst habe ich nichts Verändert. Allerdings habe ich auch ne gute Woche gebraucht um WLAN von T Online zu installieren das habe ich jetzt seit dem 1.2. lag aber mehr an T-Com die mir irgendwie nur mist erzählt haben deshalb habe ich überhaupt das SP 2 installiert war vorher wunschlos glücklich.

    Danke Sascha

  7. #7
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Habe hier mal was zusammengesucht vielleicht ist was passendes dabei:

    https://support.microsoft.com/default...d=kb;de;272633
    https://support.microsoft.com/default...d=kb;de;266102


    Außerdem suche mal auf deinem Rechner nach der Wmsetup.log und poste mal den Inhalt!

  8. #8
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Brauche dringen Hilfe bei meinem Windows MEDIA PLAYER9/10!!!

    So ich habe beides ausgeführt jedesmal kam aber das das angegebene Modul nicht verhanden ist!
    Was alles in der wmsetup.log passt hier glaube ich nicht hin da steht so einiges kann man das vielleicht per mail oder so schicken???

  9. #9
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    schicke mir das mal per PN oder Mail!!!

    patrick@daylifecom.de

Ähnliche Themen

  1. Hilfe/Beratung/Meinung zu meinem PC-kauf

    Von Terrorlina im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2014, 14:37
  2. Brauche Hilfe zu Windows Media Player!

    Von Marcooo im Forum Windows 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 19:53
  3. Brauche dringend Hilfe wegen meinem Medion 3000 PC

    Von kaiba84 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 16:26
  4. BITTE HILFE - bin in Nöten mit meinem Cd /DVD Laufwerk

    Von Jojo im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 16:10
  5. Suche GANZ dringen Soundtreiber :-(

    Von im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 07:18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz