Seltsames Problem

10Antworten
  1. #1
    Avatar von RitterKunibert
    RitterKunibert ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.02.2010
    Beiträge
    9

    Standard Seltsames Problem

    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem PC. Ich habe ein Bild angehängt.. Ich denke, dadurch lässt es sich am besten erkennen.
    Diese tausenden Lautstärkeregler tauchen immer erst nach einiger Zeit auf, z.B beim herunterscrollen im Browser. Nach einem Neustart sind sie dann wieder weg, tauchen dann jedoch wieder auf.

    Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
    Falls noch Informationen benötigt werden, dann lasst es mich wissen.

    Danke schonmal und viele Grüße,

    RitterKunibert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:problemmixer.JPG 
Hits:65 
Größe:73,6 KB 
ID:1638  


  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zeigt dein Antivirenprogramm Schadsoftware an?
    Mach mal einen Scan mit HijackThis, um Schadsoftware zu finden:
    https://www.eforum.de/hijackthis_scan...en_t10398.html

  3. #3
    Avatar von RitterKunibert
    RitterKunibert ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.02.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Spyx
    Zeigt dein Antivirenprogramm Schadsoftware an?
    Nein, AntiVir zeigt nichts an.

    Zitat Zitat von Spyx
    Mach mal einen Scan mit HijackThis, um Schadsoftware zu finden
    Ok, habe ich gemacht.. Habe die txt Datei als Anhang hinzugefügt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    diese Einträge solltest du 'fixen', :
    R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)

    O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file)

    O2 - BHO: Partner BHO Class - {83FF80F4-8C74-4b80-B5BA-C8DDD434E5C4} - C:\ProgramData\Partner\Partner.dll

    O23 - Service: Partner Service - Google Inc. - C:\ProgramData\Partner\Partner.exe
    und die *.exe und die *.dll zusätzlich manuell löschen.

  5. #5
    Avatar von RitterKunibert
    RitterKunibert ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.02.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Danke für die Antwort.

    Ich habe die vier Einträge jetzt per HijackThis gefixt. Manuell gelöscht habe ich sie nicht, da ich weder eine Partner.exe noch ein Partner.dll finden konnte.

    Falls das Problem weiterhin auftaucht, melde ich mich wieder.. Danke nochmals.

  6. #6
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    Manuell gelöscht habe ich sie nicht, da ich weder eine Partner.exe noch ein Partner.dll finden konnte.
    Lass dir in den Ordneroptionen die 'versteckten Dateien' anzeigen. Die müssen da sein, denn HjT erfindet die nicht.
    Mach nach dem Löschen noch mal einen HjT -Durchlauf um sicher zu gehen, dass diese Dateien verschwunden sind.
    Auch einen Scan mit dem CCleaner solltest du noch durchführen. (s. >> Freeware')

  7. #7
    Avatar von RitterKunibert
    RitterKunibert ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.02.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    So habe jetzt die beiden Dateien gelöscht und auch noch einen Scan mit dem CCleaner durchgeführt und das Problem wurde so wie ich das sehe beseitigt.

    Vielen Dank für die Hilfe!

  8. #8
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    danke für die Rückmeldung. Viel Glück!

  9. #9
    Avatar von Held-2010
    Held-2010 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.07.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi also ich weiß das das hier nicht passt aber ich habe auch ein problem und möchte einen neuen beitrag (Thread ?) erstellen um zu erklären was für ein problem ich habe weiß aber nich wie ..^^



    (bin nei im forum)

  10. #10
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin @ Held-2010,
    Du rufst das deinem Problem am ehesten entsprechendee Unterforum auf und gehst auf den Button 'Neues Thema' oben links.

  11. #11
    Avatar von Held-2010
    Held-2010 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.07.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Danke werde ich gleich mal machen : )

Ähnliche Themen

  1. Seltsames Problem :D

    Von Dubstep im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 16:42
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 12:06
  3. seltsames Virenproblem

    Von Polarmaus im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 20:24
  4. Seltsames Pc Problem...

    Von Sonic_Syndicate im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 16:38
  5. Seltsames Rattern!

    Von jinx im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 17:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz