Hi, ich habe ein heftiges Problem mit meiner Grafik...
Im Windows läuft alles einwandfrei, nur wenn ich versuche spiele zu spielen dann bekomme ich üüübelst die Grafikfehler. Manchmal flimmert das ganze Bild, manchmal nur Teile vom bild, also kleine ausschnitte bzw. oberflächen in diesem Spiel. Wenn es mal ganz extrem wird Habe ich Pixelfehler über den kompletten Bildschirm verteilt. Also ca die hälfte der Pixel des Bildes ha die falsche Farbe, in verschiedenen Farbwechseln... edit: manchmal das selbe Problem wenn ich nur einen Film anschaue
Zum Glück eher selten bekomme ich auch einen Bluescreen.
Wenn ich grade keinen Bluescreen bekomme und ich schalte das Spiel aus, übertragen sich diese Bildfehler auch auf den Desktop und nur durch einen neustart von Windows bekomme ich die wieder weg.

Mein System:
Win 7 Ultimate 64 Bit
Gigabyte EP41T-UD3L Mainboard
DualCore Intel Pentium E6500 3GHz
4GB DDR3 RAM
Gainward GeForce 9500 GT (passiv)
1 DVD Laufwerk, 2 HDDs
550W ARLT Netzteil
alle Treiber und Bios aktuell

Das Problem hat sich bei Trackmania Nations Forever seit dem neuesten Grafiktreiber nicht mehr gezeigt, bei allen anderen 3D-Spielen weiterhin.
Am Netzteil kann es nicht liegen, da die Fehler mit meinem alten 420W genauso aufgetreten sind, ohne Änderung zum neuen 550W.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte woran es liegt.
Wenn ihr noch Infos zum System braucht einfach sagen.

Danke im Vorraus Gruß Lex

PS.: Grafikkarte dürfte nicht kaputt sein, denn mit alter Hardware und Win XP Home läuft ALLES perfekt und bei Trackmania wird se komischerweise wärmer als bei den anderen... (Trackmania: 54°C / Crysis fast volle Grafikeinstellungen: 52°C / Desktop: 45°C)
edit: wenn ich mir eine Festplattenkühlung an den Kühlkörper hänge ist alles ca 10°C weniger aber selbes Problem