Hallo,

ich weiß zwar nicht, ob es hier her gehört, aber ich hoffe, einer von euch kann mir helfen.

Da ich noch nicht viel Ahnung von Flash habe, arbeite ich zur zeit mit dem Programm "KoolMoves 8.3.0 Full Version".

Wenn ich in meiner selbst erstellten Flash-Animation eine zusätzliche Flash-Animation einfüge, wird sie mir in der KoolMoves-Vorschau einwandfrei angezeigt.
Wenn ich aber diese Datei als swf. exportierend abspeicher und online publiziere, wird sie mit im Internet nicht korrekt angezeigt.
Das heißt, alles, BIS auf die animierte eingebundende Flash-Datei, wird angezeigt, nur die Flash-Animation selbst nicht.

Auch den GIF-Animator habe ich mir heruntergeladen für animierte Gifs: Auch da das gleiche Problem. Es wird mir dann bei den Gif-Animationen, die ich in die Flash-Datei einbinden möchte, immer wiede3r ein fenster geöffnet, ich solle doch bitte den GIF-Animator 06 oder so herunterladen und in die angegebenen Zielordner packen, obwohl ich dieses ebenso schon längst gemacht habe.

Hat jemand eine Ahnung, WO das Problem genau liegen kann, daß in der Vorschau alles korrekt angezeigt wird, aber nicht, wenn die swf hochgeladen wurde?

Ich brauche zu der swf keine erneute html-Seite, die mir immer wieder von dem Programm aufgedrängt wird, sondern NUR die einzelne swf-Datei.

Ich hoffe, jemand hat Ahnung und kann mir helfen.
Oder vielleicht kennt jemand ein anderes Flash-Programm, welches für Anfänger gut sein könnte.

Danke euch schon mal im Voraus.
Angel