Netzwerkkarte wird nicht erkannt

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Elbolan
    Elbolan ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard Netzwerkkarte wird nicht erkannt

    huhu,
    Da bei meinem pc früher vista drauf war und mein sound nach einer weile den geist aufgegeben und eine menge müll da aufgestaut habe, hab ich mir von einem pc laden eine windows xp prof gehollt um mal alles neu zu machen.

    soweit so gut die installation verlief harmloss und ohne probleme doch nun funktioniert mein internet nicht mehr da er keine verbindung erstellen kann obwohl die lampe hinten leuchtet.

    habe leider auch keine weiteren cd´s mehr zu verfügung bis auf die xp installation.

    bin echt ratlos da ich keine wirkliche ahnung von solchen problemen habe

    hoffe findet sich schnell eine lösung und am besten auch eine einfache

    Lg.

  2. #2
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Wenn du wüsstest was für ein Mainboard du besitzt wäre das hilfreich. Weil man dann die benötigten Treiber von der Herstellerseite runterladen kann.

    Wenn du rausfinden willst was du hast dann lad dir das Programm SiSoft Sandra Lite oder Everest Home runter und schau nach.

Ähnliche Themen

  1. Netzwerkkarte nich erkannt, Windows XP

    Von scp7777 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 17:37
  2. Windows Xp Netzwerkkarte wird nicht erkannt

    Von xBurn3rx im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 17:37
  3. DVD wird nicht erkannt

    Von Miethness im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 17:26
  4. Netzwerkkarte wird nicht erkannt,Hilfe!

    Von Jessy55 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 21:58
  5. Ram wird nicht erkannt

    Von Carni im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 10:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz