Outlook

5Antworten
  1. #1
    Avatar von bernd
    bernd ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.10.2009
    Beiträge
    133

    Standard Outlook

    Hi, hab mir einen neuen Rechner zugelegt mit Windows 7 drauf und wollte mein e mail Programm Qutlook einrichten. Hab den Benutzername eingeben und Passwort eingegeben ( bin bei der Telekom ) und er nimmnt einfach das Passwort nicht an obwohl sich nichts verändert hatt und auf meinen anderen Rechner mit Windos XP aber das Qutlook express mit dem Passwort funktioniert. was kann ich tun ? bin PC laie

    Gruß Bernd

  2. #2
    Avatar von Marina
    Marina ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.02.2010
    Ort
    24768 Rendsburg
    Beiträge
    968

    Standard

    Hallo, Bernd,
    lies mal unter folgendem Link. Vielleicht hilft Dir das ja?

    Passwort im Outlook Express wird nicht angenommen - Andere E-Mail Programme - Forum Service
    (Quelle Foren t-online.de)

    Ansonsten solltest Du Deine Einstellungen nochmal genau überprüfen und ggfs. alles nochmal neu anlegen.

    Lieben Gruß,
    Marina

  3. #3
    Avatar von bernd
    bernd ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.10.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    Dankeschön aber das ist für mich als Laien zu schwierig.

    Gruß Bernd

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    wenn du WIN 7 jetzt als neues Betriebssystem hast, musst du ja zusätzlich Outlook von einer MS-Office-Software installiert haben, denn bei WIN 7 bekommst du neuerdings ein anderes Mailprogramm, welches sich LiveMail nennt. Warum gewöhnst du dich nicht an dieses und importierst deine Adressen, falls du darauf Zugriff hast.
    Auch wenn du Outlook installiert hast, kommst du an dessen alte Daten ja nicht ran.

  5. #5
    Avatar von Marina
    Marina ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.02.2010
    Ort
    24768 Rendsburg
    Beiträge
    968

    Standard

    Hallo, Bernd,
    wenn Dir das zu schwierig ist, kann es wohl sein, daß bei Deinen Einstellungen was fasch ist.

    Lösche nochmal alles, was Du eingegeben hast und fange sorgfältig nochmal von vorne an.

    Ansonsten brauchst Du nur ausprobieren, was unter dem Link angegeben war.
    Einfach verschiedene Eingaben bei pop und smtp machen, Kennwort eventuell mal erneuern, Verschlüsselung, Authentifizierung usw.

    Da kann nichts bei schiefgehen, weil es ja sowieso jetzt nicht funktioniert.

    Schön wäre es auch, wenn Du hier ein Bild einstellen könntest mit Deinen Einstellungen.

    Lieben Gruß,
    Marina

  6. #6
    Avatar von marcelzu
    marcelzu ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Beiträge
    62

    Standard

    hallo

    du sagtest du bist bei der Telekom?!!!!!!!!!!!

    ist das die E-Mail Adresse nutzername@t-online.de ???

    Falls ja, könnte es Probleme mit dem Benutzernamen geben.

    Bitte gib überallwo Namen, Nutzernamen etc. verwendet werden, deine Email Adresse an !!!

    Name: username@t-online.de

    T-Online
    Posteingangsserver: popmail.t-online.de
    Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
    Benutzername: E-Mail-Adresse (wie beschrieben!!)
    Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.

Ähnliche Themen

  1. Outlook auf w7???

    Von Ahnungsloser im Forum Windows 7
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 17:57
  2. Outlook in Windows 7

    Von Heinrich Hoeft im Forum Windows 7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 18:32
  3. Outlook

    Von Luigi0405 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 10:01
  4. Outlook

    Von Ratloser0815 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 15:00
  5. AOL und Outlook

    Von Shakira1 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 18:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz