AOL und Outlook

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Shakira1
    Shakira1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.04.2006
    Beiträge
    7

    Standard Outlook express mit aol

    Habe auch eine frage dazu.Ich möchte bbei meiner Mutter Outlook über AOL konfigurieren,aber das ist fast unmöglich,immer fehlermeldung,einmal ging sogar eine Nachricht raus,aber rein kam keine,habe schon viel ausprobiert,aber AOL macht da einige Schwierigkeiten,kann mir jemand helfen oder hat jemand dasselbe Problem.?
    Claudia

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ich habe mal deinen Beitrag aus dem anderen thema herausgelöst, da es sich ja um ein eigenständiges Problem handelt. Unter folgendem Link findest du eine Anleitung, wie du Outlook mit AOL nutzen kannst:

    https://www.planet-outlook.de/aol.htm

  3. #3
    Avatar von Shakira1
    Shakira1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.04.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    Danke werde dort dann nachsehen,ich schreibe und frage wohl an falscher Stelle,wenn du das Thema rausgelöst hast,es geht dort um e-mail,deshalb dachte ich ist richtig.

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ist ja kein Problem. Das andere Thema dreht sich zwar auch um Outlook, aber nicht um die Konfiguration von Outlook für AOL...


Ähnliche Themen

  1. Outlook

    Von bernd im Forum Windows 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 00:45
  2. Outlook auf w7???

    Von Ahnungsloser im Forum Windows 7
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 18:57
  3. Outlook in Windows 7

    Von Heinrich Hoeft im Forum Windows 7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 19:32
  4. Outlook

    Von Luigi0405 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 11:01
  5. Outlook

    Von Ratloser0815 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 16:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz