Outlook

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Ratloser0815
    Ratloser0815 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.04.2005
    Beiträge
    177

    Standard Outlook

    Hallo,

    Ich will meinen PC neu aufsetzen, weis aber die Einstellungen von meinem outlook nicht mehr. Wie kann ich in diese einsehen, so dass ich nach dem neu aufsetzen die einstellungen wieder einf[gen kann, so dass wieder allses beim alten ist?

    Noch was: Wenn ich meine Platte formatiere, nehm ich dann FAT oder NTFS?was ist besser?


    mfg

    Daniel

  2. #2
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    zumindest in outlook express kannst du unter extras-->konten-->exportieren e-mail konten exportieren. ich denke, in outlook sollte es ähnlich gehen.

    zum dateisystem kann ich nur sagen, dass NTFS üblich ist- worin aber der vorteil zu FAT liegt....

  3. #3
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    @ EL Supremo
    dann müsste aber Ratloser0815 diesen Export ( und die'Eigenen Dateien' ja auch) auf einen externen Datenträger machen, wenn er WIN XP neu aufsetzen will, oder

    Outlook legt die Daten in einer *.pst -Datei ab
    Gib bei 'Suchen' dieses *.pst ein und du siehst wo sie bei dir auf dem Laufwerk liegen

  4. #4
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Zitat Zitat von schmidtchen
    Moin,
    @ EL Supremo
    dann müsste aber Ratloser0815 diesen Export ( und die'Eigenen Dateien' ja auch) auf einen externen Datenträger machen, wenn er WIN XP neu aufsetzen will, oder
    zumindest nicht auf der systempartition. ein backup auf der systempartition zu speichern ist ja wie den ersatzschlüssel eines tresors im tresor ein zu schließen.

  5. #5
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    ...in meinem Tresor ist kein Platz für Ersatzschlüssel. Den brauche ich für Ersatz - und $.

  6. #6
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Zitat Zitat von schmidtchen
    ...in meinem Tresor ist kein Platz für Ersatzschlüssel. Den brauche ich für Ersatz - und $.
    siehst du, noch ein grund, den ersatzschlüssel wo anders zu lagern. die antwort auf deine frage oben ist also definitiv: ja.

    tipp: die bank zahlt zinsen, dein tresor nicht.

  7. #7
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    ...die Zinsen kommen auf ne andere Partition. :P

Ähnliche Themen

  1. Outlook

    Von bernd im Forum Windows 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 23:45
  2. Outlook auf w7???

    Von Ahnungsloser im Forum Windows 7
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 17:57
  3. Outlook in Windows 7

    Von Heinrich Hoeft im Forum Windows 7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 18:32
  4. Outlook

    Von Luigi0405 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 10:01
  5. AOL und Outlook

    Von Shakira1 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 18:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz