Autoeinträge in Mozilla löschen

3Antworten
  1. #1
    Avatar von niccelced
    niccelced ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.08.2005
    Beiträge
    213

    Standard Autoeinträge in Mozilla löschen

    Hallo,

    wer kann mir weiterhelfen. Ich nutze Mozilla Firefox.
    Wenn ich auf einer Hompage-Seite meine Daten eingeben muss, öffnet sich ja ein Auswahl-Fenster. Da kann ich dann das Passende aussuchen.
    Leider habe ich so schnelle Finger, dass auch viele Fehleinträge drin sind.
    In der Google-Suchleiste habe ich auch einige (Fehl-)Einträge drin, die ich auch raushaben will. Weil ich sie nicht mehr brauche und die Liste einfach mal wieder leerhaben möchte. In der Mozilla-Hilfe war ich nicht fündig gewesen. Oder ich habe an der falschen Stelle gesucht.
    Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.

    Wenn nicht hier, wo dann?

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Schau einmal bei - Extras - Einstellungen - Datenschutz - nach.

    Schöne Grüße
    Nikki

  3. #3
    Avatar von niccelced
    niccelced ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.08.2005
    Beiträge
    213

    Standard Mozilla

    Vielen Dank Nikki,

    hätte aber auch einfach mal per Suche finden können, denn nach Frage-Einstellung kamen mir da ein paar Tips auf den Bildschirm, die mit meinem Thema zutun hatten.

    Trotzdem DANKE!

    Wegen PC als Fax: ich kann keine Änderungen an der Deutschland-Vorwahl vornehmen, da diese durch Windows schon vorgegeben ist.
    Habe aber auch noch nicht ausprobiert bei Faxnummer, in der Klammer die Ländervorwahl mit einzugeben.
    Wäre das denn eine Möglichkeit?

  4. #4
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Eine Faxkennung sind normalerweise so aus:

    +49 40 1234567

    +49 = Länderkennung für Deutschland

    40 = Ortsvorwahl ohne die sonst übliche 0

    123.... = die zu wählende Nummer

    Schöne Grüße
    Nikki

Ähnliche Themen

  1. Mozilla Firefox

    Von Alandinho im Forum Windows 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 12:51
  2. Mozilla deinstallieren

    Von wurstebrei im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 23:03
  3. mozilla thunderbird

    Von distel.hf im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 16:19
  4. Mozilla firefox

    Von Cerberus im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 12:12
  5. Mozilla Firefox

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 18:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz