Outlook-Fehlermeldung beim download von E-Mails

7Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Outlook-Fehlermeldung beim download von E-Mails

    Hallo an alle,
    wenn ich mit Outlook meine E-Mails abrufen möchte, habe ich seit gestern die folgende Fehlermeldung:Fehler bei der Ausführung,nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden.(bei der Reservierung)
    Mein System:
    AMD Semp.3000+
    Win XP Prof.
    768 MB RAM
    Die "normale"Nutzung des Internet ist ohne Probleme möglich.Zur Zeit rufe ich meine Mails mit einem Notebook ab.
    Ins Internet gehe ich über Breitbandkabel.
    Der Fehler ist praktisch über nacht aufgetreten.Virensoftware ist aktuell.
    Am RAM selber wird es wohl nicht liegen, habe es ausprobiert.Auch eine Systemwiederherstellung ist ohne Erfolg gewesen.
    Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.Bin aber erst morgen wieder am PC.
    Bin dankbar für jede Idee!

    Gruß

    Toto

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    und das Abrufen der Emails funktioniert nur mit diesem PC nicht? Mit anderen PC's funktioniert es problemlos? Hast du denn am PC irgendetwas verändert?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hallo,
    danke für DeineAntwort.
    Es funktioniert nur nicht mit meinem PC.Mit dem Notebook habe ich keine
    Probleme.Habe auch keine Änderungen am System vorgenommen.Hatte am Vorabend keine Probleme, kam erst am anderen Morgen nicht mehr an meine Mails.
    Gruß
    Toto

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    die Einstellungen hast du aber schon verglichen oder? Ist ja einfach möglich, da du ja auf dem Notebook keine Probleme hast...

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hi,
    ja, habe ich verglichen.Ist alles wie immer.Selbst den RAM habe ich getauscht.Ich habe keine Idee mehr.
    Gruß
    Toto

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    am Rechner selbst hast du softwaremäßig nichts verändert? Also beispielsweise Software installiert oder deinstalliert? Schon mal probiert Outlook zu deinstallieren und neu zu installieren?

  7. #7
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hi,
    sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, aber zur Zeit ist es bei mir ein wenig hektisch.Ich habe nichts neues installiert.Ich werde es mal mit einer Neuinstallation von Outlook versuchen und mich wieder melden.
    Gruß

    Toto

  8. #8
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hi Dirk,
    ich habe eben meine "Favoriten"aufgeräumt und...siehe da es funktioniert wieder.Nun, warum und wieso? Keine Ahnung.
    Vielen Dank für Deine Hilfe und einen schönen Sonntag noch!!
    Gruß

    Toto

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 11:17
  2. Mails senden aus Outlook Express

    Von schmidtchen im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 20:47
  3. Outlook - Anzahl ungelesener Mails anzeigen

    Von Luca im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 18:03
  4. Mails nach Komprimieren aus Outlook verschwunden

    Von mona im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 13:24
  5. outlook express 5 / ich kann keine mails mehr senden

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 18:47

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz