Outlook - Anzahl ungelesener Mails anzeigen

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Luca
    Luca ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.09.2005
    Ort
    Rom
    Beiträge
    421

    Standard Outlook - Anzahl ungelesener Mails anzeigen

    Eine Freundin von mir hatte bei sich im Outlook immer in Klammern hinter dem Posteingang stehen, wieviele ungelesene Mails sie noch hat. Aus irgendeinem Grunde ist diese Anzeigezahl jetzt verschwunden.
    Ich habe Outlook 2003 und sie hat Outlook 2000. Anscheinend ist es in den Versionen unterschiedlich, wie man das einstellen kann. Denn bei mir habe ich sofort gefunden, wie es geht, aber im Outlook 2000 finden wir diese Einstellungsmöglichkeiten nicht.... Hat einer von Euch Outlook 2000 und kann mir sagen, welchen Weg man da gehen muß, damit endlich wieder die Zahl der eingegangenen, ungelesenen Mails neben dem Posteingang wieder zu sehen ist...
    Danke,
    Luca

  2. #2
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Mach doch mal ne klassische Systemwiederherstellung zum Zeitpunkt, wo das Problem noch nicht bestand. Dann ist das Problem wahrscheinlich behoben.

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    da ich nur Outlook Express verwende kann ich da nicht wirklich weiterhelfen. Aber für Fragen zu Outlook und anderen Mailprogrammen empfehle ich ein spezialisiertes Forum:

    https://www.outlook-hilfe.de/index.html

    Aber sicher findet sich auch hier ein Anweder von Outlook der den genauen Weg für diese Einstellung mal heraussuchen kann.

  4. #4
    Avatar von Luca
    Luca ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.09.2005
    Ort
    Rom
    Beiträge
    421

    Standard

    Danke, habe in dem Forum meine Frage auch einmal gestellt. Aber vielleicht findet sich ja auch hier noch ein Outlook 2000 Nutzer!

    Luca

  5. #5
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    direkt zur Anzahl fällt mir nichts ein, da auch OE-Anwender.
    Mir reichts wenn die ungelesenen fett und die gelesenen abgemagert sind.

    PS. Wieviel Verehrer hat denn deine Freundin, dass sie mit dem Lesen nicht nachkommt?

  6. #6
    Avatar von Luca
    Luca ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.09.2005
    Ort
    Rom
    Beiträge
    421

    Standard

    Das ist auch eine Idee, wenn wir die Zahlen nicht mehr ans Tageslicht befördern können!

    Mußte herzhaft lachen, als ich Deinen zweiten Satz gelesen habe! Es sind aber alles lauter Arbeitsmails und somit wenig romantisch...!

    Luca

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 10:17
  2. Mails senden aus Outlook Express

    Von schmidtchen im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 19:47
  3. Mails nach Komprimieren aus Outlook verschwunden

    Von mona im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 12:24
  4. Outlook-Fehlermeldung beim download von E-Mails

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 10:50
  5. outlook express 5 / ich kann keine mails mehr senden

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 17:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz