Kostenlose de Domain?

12Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Kostenlose de Domain?

    Es gab mal bei Freecity kostenlose Umleitungsdomains mit einem Werbebanner... leider bieten sie dort diesen Service nicht mehr an. Kennt ihr vielleicht einen Provider der noch sowas anbietet.

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    jepp es gibt noch https://www.nic.de.vu
    dort kannst du dir die domain https://www.meineadresse.de.vu holen, und du kannst sogar die funktion werbebanner deaktiivieren, ohne kosten. ist recht zuverlässig!!!

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ist aber keine echte .de Domain, sondern .de.vu


  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    jepp das stimmt. Aber etwas anderes in der Form und dann noch kostenlos kenn ich leider nicht!

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    allerdings soltle ich jeder darüber im klaren sein, wenn man ein Projekt halbwegs ernsthaft beitreiben möchte, dann sollte man die paar Euro für eine echte .d Domain auch investieren...

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    ja auf jedenfall strato ( https://www.strato.de ) bietet gerade ein angebot an, für 1,99 € inkl. mysql, php5, 2 Domains, 75 Mb Speicher und 5 GB traffic, ich find das ist das ideale einsteiger paket, zu einem Super preis!!

  7. #7
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ich habe ja noch jede Menge Webspace und ich will für einen Bekannten der gerade ein Lokal eröffnet hat eine Website erstellen und dafür mein Webspace mitverwenden (wegen der Administration einfacher) und daher frag ich nach der einfachen Umleitung.

    Habe nämlich mal vor Jahren bei Freecity die Domain https://www.gesamtschule-borbeck.de registrieren lassen und bis heute ist diese auch aktiv und kostenlos!!!!

  8. #8
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Sonen Service gibt es Leider ned mehr wo Kostenlose DE domains anbietet.

    aber sonst halt als Toplevel lösung .tk domains

  9. #9
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Toplevel Lösungen sind aber eher Unelegant.

  10. #10
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Hallo,

    ich möchte mir ebenfalls eine Homepage selbst gestalten, jedoch bin ich noch Schüler und verdiene kein Geld. Da ich aber möchte, dass der Name meiner Homepage, die ich mit viel Mühe machen möchte, gut im Gedächtnis bleibt, suche ich jetzt nach einem .de Domain oder etwas Ähnlchem, bei dem man auch noch möglichst viel Internetspeicher zur Verfügung gestellt bekommt und das nichts kostet. Weiß jemand von euch da Näheres? Ich meine es ginge unter Umständen auch .tk, mir ist nur nicht klar, was daran unelegant ist?
    Ach ja: ich habe bereits Erfahrung mit dem schreiben von HTML-Seiten.

  11. #11
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Hallo, kann mir jemand bei der obigen Ffrage helfen?
    Im Notfall hilft vielleicht doppelt posten, deshalb hier nochmals:

    Zitat Zitat von Fighter
    Hallo,

    ich möchte mir ebenfalls eine Homepage selbst gestalten, jedoch bin ich noch Schüler und verdiene kein Geld. Da ich aber möchte, dass der Name meiner Homepage, die ich mit viel Mühe machen möchte, gut im Gedächtnis bleibt, suche ich jetzt nach einem .de Domain oder etwas Ähnlchem, bei dem man auch noch möglichst viel Internetspeicher zur Verfügung gestellt bekommt und das nichts kostet. Weiß jemand von euch da Näheres? Ich meine es ginge unter Umständen auch .tk, mir ist nur nicht klar, was daran unelegant ist?
    Ach ja: ich habe bereits Erfahrung mit dem schreiben von HTML-Seiten.

  12. #12
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    versuchs mal da. ich hab aber nicht alles so genau durchgelesen, vielleicht ist da auch noch was faul...

  13. #13
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast mir einen BVeitrag zu schreiben, ich werde es mir überlegen.
    Allerdings bin ich erstmal trotzdem weiter auf der Suche, nach einer .de Domain oder einer anderen Domain, bei der nach dem Punkt lediglich 2 Buchstaben folgen, was ich persönlich der von dir angegebenen .de.ki Domain vorziehen würde.
    Kann mir beispielsweise jemand Näheres zu den .tk Domains sagen?

Ähnliche Themen

  1. .de domain für apache server

    Von rexleu im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 17:58
  2. Domain für 1000€ verkaufen?

    Von EL3CTRiC im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 13:00
  3. Domain Weiterleitung

    Von Goofy im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 20:41
  4. Webspace + Domain-Provider

    Von im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 12:56
  5. eigene Domain ???

    Von Master24 im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 14:07

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz