Domain Weiterleitung

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Goofy
    Goofy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.01.2007
    Beiträge
    74

    Standard Domain Weiterleitung

    Hallo,
    mal ne frage:
    Gibt es eine free Domainweiterleitung, es muss nicht mit .de enden aber es sollte Kostenlos sein.
    Nicht nennen braucht ihr:

    https://www.22o.de/
    https://www.cydots.com/
    https://www.nic.de.vu/
    https://www.smartdots.com/
    https://www.joynic.com/

    Da die Service einfach zu fehlerhaft sind.
    Sollte es noch andere in der art geben wo man eben eine free Domainweiterleitung bekommt würde ich mich über einer antwort freuen.


    ~Goofy~

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    spontan fallen mir keine ein, aber ich benutzt z.B. https://www.nic.de.vu

    Ich weiß nicht warum du meinst, dass der Service zu fehlerhaft ist, ich hatte noch nie Probleme damit...

    fb1112

  3. #3
    Avatar von Henry
    Henry ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    hallo!
    Es gibt https://www.dl.am
    Der ist kostenlos und werbefrei mit cx.la oder dl.am.
    Bei diesem Anbieter werden allerdings immer illegale Underground-Seiten angemeldet. Außerdem gibt es eine "Top 20" der neusten URL's. Wenn man sich registriert ist man erst ganz oben. Aber nicht lange, nach ein paar Stunden verschwindet man aus der liste...

    Finde ich aber irgentwie nicht so gut. Vielleicht weil alle Undergroundseiten mit dl.am enden...

    Sonst fällt mir keiner ein...

  4. #4
    Avatar von Goofy
    Goofy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.01.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    Hi,
    https://www.nic.de.vu hat teilweise schon fehler / Bug´s aber naja egal ...
    @ Henry: Danke

  5. #5
    Avatar von Henry
    Henry ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Ich finde, bei nic.de.vu muss man soviele Informationen angeben. (Telefon, Interessen...) Mit der Adresse geht's ja noch, aber Telefon gebe ich nicht gerne im Internet bekannt.

  6. #6
    Avatar von Goofy
    Goofy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.01.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von Henry
    Ich finde, bei nic.de.vu muss man soviele Informationen angeben. (Telefon, Interessen...) Mit der Adresse geht's ja noch, aber Telefon gebe ich nicht gerne im Internet bekannt.
    Nicht nur das, um jetzt doch nochmal auf die fehler zurück zu kommen vor ca. ein jahr war ein kompletter server ausfall und vor ca. ein Monat waren Passwort Probleme und server probleme vorhanden das man probleme hatte sich neue domain weiterleitungen zu registrieren.
    Insgesammt finde ich den Service SEHR fehlerhaft und es kommen auch oft zwischen durch mal kleinere fehler so das die website oft auch mal nicht aufgerufen werden kann

  7. #7
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    die Angaben, die man macht, müssen ja nicht stimmen...
    Von den Störungen habe ich nicht viel mitbekommen. Einmal war meine HP nicht erreichbar, das war aber nur ein paar Stunden lang. Außerdem ist der Service ja kostenlos, deswegen kann man nicht zu viel verlangen...

    fb1112

Ähnliche Themen

  1. Link erstellen mit Weiterleitung

    Von nakruf007 im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 09:31
  2. .de domain für apache server

    Von rexleu im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 17:58
  3. Kostenlose de Domain?

    Von im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 17:11
  4. Webspace + Domain-Provider

    Von im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 12:56
  5. eigene Domain ???

    Von Master24 im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 14:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz