Festplatten-partition vergrößern

4Antworten
  1. #1
    Avatar von ScLUi
    ScLUi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.06.2010
    Beiträge
    56

    Standard Festplatten-partition vergrößern

    Guten Tag,
    Ich habe ein Problem mit den partionieren der Festplatte. Ich möchten den freien Platz (rot) zu der Sicherung (grün) hinzufügen.
    Mein Problem:
    Ich weiß das ich den freien Platz vor der Sicherung haben muss um sie zu vergrößern. Aber wie mache ich das?

    mfg ScLUi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Partition.png 
Hits:48 
Größe:11,3 KB 
ID:1798  


  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Eigentlich solltest du den freien Platz ohne Probleme dem Laufwerk F zuordnen können.

    Versuche mal den Punkt Volume erweitern.

    Wenn das nicht geht musst du erst Laufwerk D erweitern, danach verkleinern und dann Laufwerk F vergrößern.

    LG

  3. #3
    Avatar von ScLUi
    ScLUi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.06.2010
    Beiträge
    56

    Standard

    Nein, Ich kann den freien speicher nur nur zu F zuordnen wenn D nicht dazwischen wäre. Also muss der freie speicher vor F stehen. Und den Speicher zu D hinzufügen bringt nichts, da ich D verkleinert habe und das der Speicher davon war.
    Also weiß villeicht jemand wie ich das machen kann?

    mfg ScLUi

  4. #4
    Avatar von ScLUi
    ScLUi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.06.2010
    Beiträge
    56

    Standard

    keiner eine Idee?

  5. #5
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Ziehe doch D,F und G zusammen und teile dann Fund D wie du möchtest.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Partition an Partition "anhängen" - Win7

    Von electrofreak im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 16:06
  2. Startbutton vergrößern

    Von Firebird im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:16
  3. Partition vergrößern

    Von schmidt im Forum Windows Vista
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 16:54
  4. Druckbereich vergrößern

    Von niccelced im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 13:27
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 14:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz