Startbutton vergrößern

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Firebird
    Firebird ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2010
    Beiträge
    351

    Standard Startbutton vergrößern

    Moin,

    Hab 'nen ganz kleinen Wunsch, zu dem ich nix finde. Hab mich etwas in den Einstellungen der Taskleiste umgesehen, und da gab's 'ne Einstellung "kleine Symbole verwenden" hab das mal Testweise ausprobiert. Die kleinen Symbole passen mir nicht, aber dadurch wurde auch die Taskleiste schmaler und der Startbutton hat etwas über die Taskleiste rausgeragt. Das gefällt mir verdammt gut und ich kenn das noch von Vista.

    Gibt's da irgendein Tool dafür? Wäre spitze.

  2. #2
    Avatar von AyJAy
    AyJAy ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.08.2010
    Beiträge
    727

    Standard

    Stimmt, sieht wirklich gut aus. Aber die Icons sind wirklich zu klein.

  3. #3
    Avatar von Firebird
    Firebird ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2010
    Beiträge
    351

    Standard

    Um euch mal zu zeigen, was ich meine.

    Hier Klicken für Bild

    Als Vista damals rauskam, hatte ich so ein Tool gefunden, dass mein XP ziemlich nach Vista aussehen lies. Unter anderem war da 'ne kleine .exe, die den Startbutton darstellte. Den konnte man theoretisch irgendwo auf den Desktop ziehen, wenn man ihn aber über den Startbutton legt, ist er an einer bestimmten Stelle eingerastet, stand etwas über (was ich ja so liebe) und hat wie der ganz normale Button funktioniert.
    Hatte da noch so 'nen Designmod, der zwar die "Textur" der Vista Taskleiste anwendete, aber der Startbutton war auf der höhe der Taskleiste abgeschnitten, deswegen war der Button dazu.

    Finde dieses Tool zwar grade nich wieder, aber mir wär's eh lieber, wenn's 'ne Interne Lösung gäbe, als dass ich dann 'ne extra .exe laufen lassen muss.

  4. #4
    Avatar von Firebird
    Firebird ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2010
    Beiträge
    351

    Standard

    Ach okay, dann lass ich's eben.

Ähnliche Themen

  1. Systemfestplatte zu klein - wie vergrößern ?

    Von Q-Max im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 16:18
  2. Virtuellen Speicher vergrößern

    Von Fabi im Forum Tipps und Tricks
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 18:34
  3. Partition vergrößern

    Von schmidt im Forum Windows Vista
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 16:54
  4. Druckbereich vergrößern

    Von niccelced im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 13:27
  5. Programm zum Bilder vergrößern

    Von im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 22:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz