Programm zum Bilder vergrößern

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Programm zum Bilder vergrößern

    Hallo, ich wollte mal fragen ob es eigentlich Fotoprogramme gibt, die kleine Fotos in große verwandeln können, so dass die Qualität nicht schlecht wird?
    Wenn ja welche?

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    diese Funktion sollte eigentlich in jedem guten Bildbearbeitungsprogramm enthalten sein. Also Photoshop und Photoimpact beispielsweise haben diese Funktion. Allerdings so ganz verlustfrei geht es nicht von klein auf groß...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Bilder vergrössern

    Es gibt für Photoshop spezielle Tools. Die Links findest Du in entsprechenden Photoshop Foren oder bei Googel.
    Was die vergrösserung angeht so können die teilweise richtig heftig zaubern. Allerdings nicht nur auf dem Monitor sondern auch ein grosses Loch in Dein Portemonaie denn die Dinger sind SAUTEUER!!!

    Holgi

Ähnliche Themen

  1. Startbutton vergrößern

    Von Firebird im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:16
  2. Systemfestplatte zu klein - wie vergrößern ?

    Von Q-Max im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 16:18
  3. Partition vergrößern

    Von schmidt im Forum Windows Vista
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 16:54
  4. Druckbereich vergrößern

    Von niccelced im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 13:27
  5. Bilder uploaden, kostenpflichtiges Programm dazu gesucht

    Von Johann Schmidt im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 17:27

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz