Grafikkarte kaputt?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Candyman
    Candyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard Grafikkarte kaputt?

    Hallo an alle User. Ich habe seit heute ein Problem mit meinem PC und zwar stürzt er nach kurzer Zeit ab, noch schneller stürzt ab, startet man ein Spiel. Wenn er abstürzt sieht der Screen folgendermaßen aus:

    https://img688.imageshack.us/img688/4598/screenpf.jpg

    Ich schätze mal es liegt an der Grafikkarte, da das Problem schneller eintritt, wenn man eine Grafikanwendung startet und durch den Fehlerbildschirm. Vieleicht kennt jemand solche/diesen Fehler (anhand des Bildes) und kann meine Einschätzung bestätigen oder entkräften.


    gruß Candyman

  2. #2
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Hallo....

    Wie schaut denn dein System aus?
    Und lies mal bitte die Temperaturen deiner Grafikkarte aus mit einem Programm wie SpeedFan oder Everest Home.

Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte kaputt?

    Von eumoon im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 17:40
  2. Grafikkarte kaputt?

    Von Schelm82 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 23:04
  3. Grafikkarte kaputt?

    Von curich im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 18:11
  4. HILFE !! Grafikkarte kaputt??

    Von Ironic im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 14:20
  5. Grafikkarte und Sound kaputt??

    Von Priya im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 22:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz