undzwar war ich gestern ganz normal mit meinem computer
habe ihn dan runtergefahren
und als ich ihn heute anmachen wollte hatt dieser erstmal gestreikt
und wollte erst nicht richtig hochfahren
nach mehrmahligen hoch und runter fahren komme ich zumindestens zum dektop
aber die startleiste ist total blauz und wen ich verusche irgentwas anzuklicken kommt ein komischen geräusch windwos pip geräusch und dan ist sicht im schacht und reagiert garnicht mehr und das bestimmt schon 100mal ich weis nicht woran es liegt gestern lief er nocht top
eine windows xp cd habe ich leider nicht sonst hätte ich mir windwods xp service pack 3 wieder draufgespielt aber selbst der tastmanager funkt nicht mehr
was soll ich blos machen
Leihe dir am besten eine Windows XP-CD aus (achte darauf, dass es die passende Version ist: Home oder Professionale). Dann sicherst du deine Daten - z.B. über Linux: https://www.eforum.de/datenrettung_li...ix_t12250.html und zuletzt installierst du Windows mit der geliehenen CD und deinem Lizenzschlüssel (sollte am Computer kleben).
Leihe dir am besten eine Windows XP-CD aus (achte darauf, dass es die passende Version ist: Home oder Professionale). Dann sicherst du deine Daten - z.B. über Linux: https://www.eforum.de/datenrettung_li...ix_t12250.html und zuletzt installierst du Windows mit der geliehenen CD und deinem Lizenzschlüssel (sollte am Computer kleben).
ok das problem ist nur ich bin seit kurzem 50km umgezogen es ist viel stress
und gerade jetzt muss mein pc den geist ausgebem
kann man windwos xp nicht downloaden LEGAL!
ich hab nähmlich usenext wo ich jeden monat dafür zahle
gibts vielciht dort eine möglichkeit?
das betriebsystem zu bekommen den ich bräuchte schnellst möglich meinen richitgen pc wo meine hauptdaten drauf sind wieder
Das ist eine ganz schlechte Idee. Dann bekommst du wahrscheinlich gleich die Schadsoftware mit. Windows nur von offiziellen Datenträgern installieren.
hmmm schade hätte ja klappen können
aber ich habe gerade nochmals versucht meinen computer im abgesicherten modus zu starten
er blieb danwieder an der selben stelle hängen bis ich F1 gedrückt habe aus unverständlichen gründen fährt er dan aber hoch bin dan rein gegangen doch das gleiche starleiste unten avira ect nichts zu sehen und bei einem klick bleibt alles wie vereist und es lässt sich nur noch runter fahren
sollte ich vieleicht mal versuchen dan auf Nein zu klicken und sytsem wiederherstellung also einfach ein paar tage zurück setzen?
das hatt auch nicht geklappt den ich kann leider nicht drücken und wen ich versuche auf ein datum zu drücken reagiert es nicht und bleibt wieder hängen so ein mist -.-
kann es vielciht schlimmer ein harware fehler sein ?
oder liegt es wirklich nur am betriebsystem sewlber?
Hallo,
wenn du im Boot-Menü statt Abgesicherten modus letzte als funktionierend bekannte Konfiguration wählst, könnte das womöglich was bringen. Versuch's zumindest mal...
Hast du das Problem auch im Abgesicherten Modus (beim Hochfahren F8 drücken)?
dan kommt er nichtmals zum dektop an sondern
bleibt schwarzer hintergrund und so ein blickendender unterstreich _
Hast du lange genug gewartet? Das dauert eine gewisse Zeit ehe der abgesicherte Modus geladen wird.
Versuche es noch einmal und wenn du rein kommst, versuche von dort die Systemwiederherstellung noch mal.