Nochmal eine Frage wegen der GTS250

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Maik
    Maik ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.08.2010
    Beiträge
    178

    Standard Nochmal eine Frage wegen der GTS250

    nabend, habe gehört, das ich mit meiner nVIDIA GeForce GTS250 keine neuen spiele spielen kann, das soll dann laggen, stimmt das?

    lg maik

  2. #2
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Ich sag mal so, auf den höchsten settings auf keinen fall, da müsstest du schon runterschrauben, aber da ist das feeling ja eh im eimer beim spielen (find ich)

    willst dir ne neue kaufen ?

  3. #3
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Man kann schon ziemlich gut mit dieser Karte zocken. Ich kann immernoch wunderbar mit meiner 2 Jahre alten 8800GTX zocken. Da wird die GTS250 auch keine Probleme haben.

    Wenns ruckelt muss man eben auf AA und AF verzichten. Für Enthusiasten ist sie bestimmt nichts.

  4. #4
    Avatar von Maik
    Maik ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.08.2010
    Beiträge
    178

    Standard

    Nein, dann nicht naja gut wenn ich noch mit der karte brandneue spiele ohne lags spielen kann ist alles in ordnung, aber wenn sie irgendwann nicht mehr so viel taugt, kann ich dann eine neue einbauen? eine ganz gute? oder is mein prozessor und co zu schlecht?

  5. #5
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Einbau ist theoretisch möglich.
    Ob der Prozessor die Leistung der Grafikkarte nicht limitiert, hängt vom Prozessor selber ab. Die meisten Spiele brauchen nicht soviel Prozessorleistung, sodass du mit einem guten Dual-Core meistens noch ausreichend Leistung hast.

  6. #6
    Avatar von Maik
    Maik ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.08.2010
    Beiträge
    178

    Standard

    ich sehe aber GTS250 mit HDMI ausgang oder eingang (ka ) ich hab aber nur DVI

    achja mein Prozessor ist:
    AMD Athlon(tm) II X4 620 Processor 2,60 GHz
    4GB Ram

    also kann ich schon verdammt gute grakas einbauen und der PC schafft das dann mit dem mainboard..?

  7. #7
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Zitat Zitat von Maik
    ich sehe aber GTS250 mit HDMI ausgang oder eingang (ka ) ich hab aber nur DVI

    achja mein Prozessor ist:
    AMD Athlon(tm) II X4 620 Processor 2,60 GHz
    4GB Ram

    also kann ich schon verdammt gute grakas einbauen und der PC schafft das dann mit dem mainboard..?
    Naja, verdammt gute Grafikkarten wirst du nicht ausreizen können mit dem Prozessor. Es ist zwar ein QuadCore, aber dafür auch einer von den schwächeren.

    PS:
    Die GTS250 hat einen DVI Ausgang. Ich kenne eigentlich keine Grafikkarte die nur einen HDMI Ausgang hat. Und wenn dann liegen Adapter bei.

Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zur Installation

    Von Bernard Sheyan im Forum Windows 8
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 18:30
  2. Eine Frage zur USK

    Von Pro-Gamer im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 14:57
  3. XP wegen Festplattendefekt auf eine andere Festplatte kopieren?

    Von MilanMega im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 16:53
  4. Frage wegen Mainboard und Speicher siehe unten im Thread

    Von Joker im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 08:58
  5. ...eine blöde Frage

    Von Fabi im Forum Off-Topic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 16:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz