PC stürzt immer wieder ab

6Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard PC stürzt immer wieder ab

    Tach zusammen,
    ich hoffe hier kann mir endlich jemand bei meinem Problem helfen mit dem ich jetzt schon ca. 4 Monate rum schlage. Mein PC stürzt immer wieder ab bzw startet von alleine neu. Mein Schwager, der sich eigentlich mit PC auskennt hatte schonn alles versucht, mit keinem Ergebnis und mir geraten nen neuen zu kaufen - mit dem Erfolg das das selbe Problem wieder auftauchte. Es liegt nicht an der alten festplatte die wir aus dem alten Rechner in den neuen eingebaut hatten (trotz Isolierung stürzt er immer noch ab) und auch nicht das er zu heiß wird. nach einigen Einstellungen bekomme ich jetzt immer wieder eine Fehlermeldung wenn er abstürzt mit der ich nichts anfangen kann. Am Ende steht immer folgende technische Information : 0x0000008E (0x0000003, 0x804FEEB2, 0xECC32374, 0x00000000).
    Ich bin inzwischen ratlos und weiß nicht mehr was ich noch ausprobieren soll.
    Habt ihr vielleicht nen Rat?

  2. #2
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    du hast in dem neuen rechner nicht zufällig den gleichen arbeitsspeicher eingebaut wie im alten?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    den alten Arbeitsspeicher haben wir nicht mit eingebaut, nur die Festplatte, den Brenner und das Dikettenlaufwerk

  4. #4
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    hast du das betriebssystem von der gleichen cd installiert?

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    haben ein ganz anderes installiert

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Bei Fehlermeldungen wahrscheinlich die falsche Frage, aber hast du das Netzteil mal gewechselt?
    Entweder das oder du hast tatsächlich das Pech den gleichen Mist 2x zu erleben...

    Edit: Wie ich gerade im Software-Forum gelesen habe gab es bereits ähnliche Probleme wo es am Netzteil lag. Ich würde deswegen jetzt einfach mal 100% darauf tippen, ganz verwegen.

  7. #7
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    Microsoft hat zu dieser Fehlermeldung auch eine Erklärung parat. Hast du dir die schon mal angeschaut?

    https://support.microsoft.com/default...d=kb;de;827663

Ähnliche Themen

  1. pc stürzt immer wieder ab

    Von petka im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 16:42
  2. PC stürzt immer wieder ab

    Von Tiger.One im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 19:56
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 11:46
  4. Computer stürzt immer wieder ab..

    Von RedQueen3000 im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 11:25
  5. Updates immer und immer wieder!

    Von desiju im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 07:15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz