Windows XP SP2 64bit Startprobleme

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Windows XP SP2 64bit Startprobleme

    Nach der Benutzeranmeldung zeigt sich eine Verzögerung:
    Mauszeiger(Dino)gelb also in Vollbeschäftigung wenn man auf die Taskleiste geht.Es lässt sich kein Programm starten ausser der Taskmanager(aber nur über die Tastenkombination).Dieser zeigt mir dann
    das der Benutzer noch garnicht aktiv ist,ansonsten keine Auffäligkeiten.
    Nach ca. 1-2 Minuten(in dieser Zeit bleibt auch die Uhr stehen) blinkt der Bildschirm kurz auf und das Festplattensymbol am PC arbeitet.Sehe ich mir dann die Fehlerprotokolle an bekomme ich die Mitteilung das die
    "Anwendungsverwaltung nicht gefunden werden kann(Fehler 126)!Fehlendes Modul!?
    Ist das ein Sofware-Fehler? oder
    Ist das ein Einstellungsfehler?

  2. #2
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Ist das ein Sofware-Fehler? oder
    Ist das ein Einstellungsfehler?
    dazu kann ich dir leider nichts sagen, aber um ein treiberproblem aus zu schließen könntest du den rechner mal im abgesicherten modus starten und schauen, ob dein problem dann wieder auftritt.

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Zitat Zitat von El Supremo
    Ist das ein Sofware-Fehler? oder
    Ist das ein Einstellungsfehler?
    dazu kann ich dir leider nichts sagen, aber um ein treiberproblem aus zu schließen könntest du den rechner mal im abgesicherten modus starten und schauen, ob dein problem dann wieder auftritt.
    Erstmal danke für den kleinen Tipp.Habe ihn ausprobiert und das Problem besteht weiterhin.Daraufhin habe ich den Diagnose-Neustart mit den wichtigsten Komponenten versucht(wie im Hilfecenter angegeben),das
    hat genutzt!?Alle Treiber scheinen i.O. zu sein!Fehlermeldung:Modul Anwendungsverwaltung nicht gefunden: Was ist das überhaupt?

Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Ultimate 64bit Bluesceenabsturz

    Von Waylander im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 15:57
  2. Windows 7 64bit Auslagerungsdatei

    Von Schelm82 im Forum Windows 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 21:06
  3. GeForce 9800 GT Windows 7 Startprobleme

    Von hide.away im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 21:50
  4. M2N Windows 7 64Bit Soundtreiber

    Von L0se im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 17:54
  5. Startprobleme mit Windows 98

    Von im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 13:32

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz