ältere laptop xp

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Dennis_xD
    Dennis_xD ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.06.2010
    Beiträge
    33

    Standard ältere laptop xp

    Sers, hab zuhause nen älteren laptop thoshiba sp6100 gefunden. Undzwar wenn ich ihn jetzt hochfahre bleibt er ca. 30 min an dann fährt er runter und lässt sich nicht mehr hochfahren und so en orangenes licht blinkt dann.... Dann kam auch noch beim hochfahren ntldr fehlt.... Was könnte i dagegen machen?

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hier wird beschrieben, was diese Fehlermeldung bedeutet und wie man sie beheben kann:
    NTLDR fehlt

Ähnliche Themen

  1. ältere CD Rom mit Vista abspielen

    Von solana20 im Forum Audio und Video
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2013, 13:53
  2. ältere Version von MSN?

    Von Firebird im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 17:59
  3. Ältere Spiele spielbar machen ! Wie?

    Von manu2930 im Forum Computerspiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 06:26
  4. Wie bringt man ältere Spiele zum laufen?

    Von quetzal im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 23:14
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz