Mainboard kaputt? Hilfe

4Antworten
  1. #1
    Avatar von hasselhoff77
    hasselhoff77 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.11.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    wie lösche ich dieses thema? hab noch ein anderes geöffnet deshalb möchte ich dieses löschen

  2. #2
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Hi...

    Muss ja nicht gleich den defekt des ganzen Mainboards heißen. Es kann ja auch sein das die beiden USB Steckplätze defekt sind oder noch kein Treiber installiert wurde.

  3. #3
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Da können wir auch nichts machen, zu viel Symptome um auf einen Treiberfehler zu schließen. Ein Hardwaredefekt liegt schon nahe.

    Du musst den Rechner im PC-Laden prüfen lassen.

    LG

  4. #4
    Avatar von hasselhoff77
    hasselhoff77 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.11.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    also hab jetzt neues herausgefunden. mein mainboard war kaputt und wurde ausgetauscht. aber komischerweise immer noch das selbe problem. hab dann ma die maus an nem notebook ausprobiert. da gab es auf einmal das selbe problem. taskleiste hing und ich konnte im desktop nichts anklicken. als ich nur die tastatur angeschlossen hatte ging es, nur hatte das notebook wie auch mein pc ein gelgentliches problem beim finden der tastatur?! kann das sein das ein mainboard eine maus und tastatur schrotten kann? und verträgt sich beides bei mir nicht mehr?

    hab eine cherry usb tastatur und eine sharkoon fireglider usb maus

  5. #5
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    sorry, aber irgendwas stimmt an deinen Aussagen nicht. Wenn das Motherboard defekt war und es ausgetauscht wurde, kann es ja nicht die gleichen Symptome geben. Denn dann war das Motherboard nicht defekt.

    Außerdem wird der Rechner nach der Reparatur getestet, dürfte also mit den gleichen Symptomen gar nicht als geheilt entlassen werden.

    LG

Ähnliche Themen

  1. RAM, Mainboard oder doch die Grafikkarte kaputt?

    Von texasritter im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 19:39
  2. macht mein mainboard meine cpu kaputt?

    Von takaloo im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:34
  3. HILFE !! Grafikkarte kaputt??

    Von Ironic im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 14:20
  4. Mainboard kaputt?

    Von Lolle im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 13:46
  5. Mainboard kaputt?

    Von mustafa08 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 16:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz