Großes Darstellungs und Anzeigeproblem!!!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Highquality
    Highquality ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard Großes Darstellungs und Anzeigeproblem!!!

    Hallo zusammen ,

    Ich habe ein Problem mit meinem PC.
    Angefangen hat alles als ich FIFA11 zocken wollte und aufeinmal der PC abstürzte (Bluescreen... genaue Bezeichnung hab ich leider nicht mehr)
    Als ich das Spiel nach einem Neustart wieder gestartet hab war auf einmal der Bildschirm schwarz und nichts funktionierte mehr(nur noch Ton war vorhanden).
    Der Fehler wiederholte sich immer wieder nach ca 10-15 min im Spiel ... einmal Bluescreen,viele male schwarzer Bildschirm und auch sehr oft warf es mich aus dem Spiel und auf den Desktop( welcher dann in total falscher Auflösung war)
    Erst dachte ich an einen Fehler im Spiel doch danach traten komische Darstellungsprobleme auch im normalen Betrieb und arbeiten mit dem Computer auf...
    Der PC war gestartet danach in Standby gesetzt, als ich ihn nach einigen Stunden wieder gestartet hab war das Hintergrundbild fein-pixlig und farbig! manche Desktop Icons wurden durchsichtig angezeigt und in der Startschaltfläche war nichts mehr zu erkennen, ausser wenn man mit der Maus über die Fläche fuhr dann erschienen die jeweiligen Symbole wieder.
    Ganz ganz komisch!!!

    Also was ich bereits gemacht habe:

    1. Natürlich Treiber erneuert und auch den alten deinstalliert und gecleant...
    nix gebracht....
    2. Sämtliche Tests durchlaufen lassen von Furmark über Memtest mit RivaTuner die Temp. kontrolliert während dem Spiel ... aber alles i.O.
    3. Fifa11 neuinstalliert
    4. Neue Festplatte genommen Betriebssystem neu installiert alle Treiber installiert und nur Fifa11 zusätzlich... auch nix gebracht die selben Fehler wieder...
    5. Andere NEUE Graka eingebaut ... selber Fehler

    Dann ist aufeinmal ein Fehler aufgetreten dass ich den PC gestartet hab und der Monitor kein Signal hat nicht mal der POST lief durch (also keinen Piep beim Start) dann hab ich ca 5 mal versucht und i-wann is er wieder angelaufen... seit dem hat er den einen Fehler zumindest nicht mehr gemacht...

    Bei youtube wenn ich ein Video ansehen und auf Vollbild gehe zeigt er hin und wieder nur einen schwarzen Bildschirm an... geh ich wieder aufs Kleinbild zurück seh ich alles ganz normal...


    Was soll denn das???? mir fällt nichts mehr ein... bitte helft mir!!!
    Bin schon am Verzweifeln... was hättet ihr noch im Sinn???

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Ich denke das ist ein Fall für den PC-Laden. Lasse deinen PC dort checken. Möglicher Weise hat dein Mainboard einen Schaden.

    Das einzige was du noch probieren könntest wäre ein Start des Rechners mit einer Linux Live CD. Dann kannst du dort außerhalb von Windows schauen ob die gleichen Fehler auftreten.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Großes Problem mit WLan :(

    Von KanashiShojo im Forum WLAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 21:24
  2. Großes Fragezeichen

    Von heni63 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 18:35
  3. Großes USB Problem

    Von Yuser im Forum Windows 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 18:52
  4. großes grafikkartenproblem

    Von *Gabi* im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 17:56
  5. großes problem

    Von Slay3r im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 08:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz