Recovery Asus EEEpc 1005px

6Antworten
  1. #1
    Avatar von knoxx77
    knoxx77 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.10.2010
    Beiträge
    17

    Standard Recovery Asus EEEpc 1005px

    Hallo
    habe einen Asus EEE pc 1005 px und nun das problem.
    ich habe das windows 7 runtergeschmissen und easypeasy installiert
    dabei habe ich die recovery partittion glaube ich gelöscht denn wenn er startet und ich F9 drücke kommt nix nun wollte ich das windows 7 wieder installieren wie soll ich vorgehen was kann ich machen ?

    danke im vorraus
    mfg knoxx77

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Indem du Windows 7 per USB-Stick installierst:
    Windows 7 vom USB Stick booten

  3. #3
    Avatar von knoxx77
    knoxx77 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.10.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    naja da steht das nächste problem vor der tür ich habe kein windows 7 starter image wo bekomme ich das her ? weil kaufen will ich es nicht unbedingt

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Du brauchst die Windows 7-Version die auf deinem Laptop installiert war. Das muss nicht unbedingt Windows 7-Starter sein. Da reicht es, wenn du dir die CD (nicht den Lizenzschlüssel) von irgendjemanden ausleihst.

  5. #5
    Avatar von knoxx77
    knoxx77 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.10.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    also wenn ich also windows 7 home habe geht das auch ?

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Nein, deine Windowslizenz (die unter dem Netbook kleben sollte) gilt nur für eine Installation mit einer ganz bestimmten Windows 7-Version. Wenn du eine Lizenz für Windows 7-Home hast, dann brauchst du eine Windows 7-Home-CD.

  7. #7
    Avatar von knoxx77
    knoxx77 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.10.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Danke habe es nun geschafft =)
    jetzt tut sich aber ein weiteres problem auf nun bei der Treiber installation
    der Bluetooth treiber kann nicht installiert werden da keine hardware angeblich vorhanden ist wie kann ich dieses problem beheben ich würde mich darüberfreuen wenn es hier auch eine schnelle lösung gibt
    mfg
    knoxx

Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher-USB Audio DAC/Asus Eee Pc 1005PX.

    Von Gombunado im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:46
  2. ASUS EeePC 1005PX

    Von AyJAy im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 17:23
  3. ASUS EEEpc 1005px Bluetooth-Treiber

    Von knoxx77 im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 16:53
  4. Asus eeePC 901

    Von Spyx im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 11:11
  5. Asus eeePC!!!!

    Von hiphoper im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 12:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz