Asus eeePC!!!!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von hiphoper
    hiphoper ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.08.2007
    Beiträge
    21

    Standard Asus eeePC!!!!

    Hi Leute,
    Ich brauche Hilfe! Ich will mir unbedingt den neuen Asus eeePC zulegen. Nachdem ich schon mehrmals gelesen habe, dass die eee-Pc's im Saturn, Mediamarkt und Medimax verkauft werden, habe ich mich gefragt ob dies stimmt.
    Vielleicht wisst ihr wo er jetzt verkauft wird ( Saturn, Mediamarkt, Medimax) und wieviel er überhaupt kosten würde ( mit Umsatzsteuer [Mehrwertsteuer] und allem anderen an Steuern etc....also den Endpreis für den Endverbraucher).
    Für alle Hilfen würde ich mich wirklich freuen.
    Schonmal herzlichen Dank im vorraus.

    hiphoper ;]

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Asus eeePC!!!!

    Hallöchen,

    299 Euro für den Asus EeePC. Stolzer Preis dafür das noch nicht mal eine Festplatte vorhanden ist. Laut Informationen stehen von den 4 GB Flashspeicher auch nur 1,4 GB dem User zur Verfügung, der Rest geht für das Betriebssystem ( Xandrox Linux ) und die vorinstallierte Software drauf.

    900 Megahertz Celeron-M-Prozessor und 512 MB Arbeitsspeicher überzeugen auch nicht gerade. Auflösung von 800 x 480 Pixeln auf einem 7-Zoll-Display sind auch nicht berauschend. Surfen im Internet wird damit zum Horror, wo doch heute die meisten WEbseiten auf 1024 x 768 Pixel Minimum ausgelegt sind...

    Verkaufsstart ist der 24. Januar 17:00 Uhr. Aber ob sich das Teil wirklich lohnt. 200 Euro mehr und man bekomt ein richtiges Notebook das viel mehr kann...

Ähnliche Themen

  1. ASUS EeePC 1005PX

    Von AyJAy im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 17:23
  2. ASUS EEEpc 1005px Bluetooth-Treiber

    Von knoxx77 im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 16:53
  3. Recovery Asus EEEpc 1005px

    Von knoxx77 im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 11:18
  4. Asus EeePC 900 Startet nicht mehr.

    Von kfribous im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:13
  5. Asus eeePC 901

    Von Spyx im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 11:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz