Steam kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Lemone
    Lemone ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.12.2010
    Beiträge
    14

    Standard Steam kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen

    Mein Dritter Beitrag diese Woche .
    Weis nicht ob das hier richtig ist aber ich weis nicht wo sonst hin .
    Also es geht um mein Steam.Wenn ich mich einlogge, also Daten eingeben,Dann verschwindet es kurz und dann kommt ''verbindung zum steam account(name) wird hergestellt'' und dann kommt diese Fehlermeldung ''Keine Verbindung zum Steam-Netzwerk möglich. Das merkwürdige ist, dass dieses ''Verbindung zum Steam account...''Fenster sehr lange bleibt, als ob er meinen Account nicht findet.
    Ports sind alle Frei.
    Hab schon deinstalliert registry gelöscht ordner gelöscht usw aber es funktioniert nach wie vor nicht mehr. Vorher ging es.Das Problem hab ich seit gut 2-3 Monaten.Dacht ich mir vielleicht ist es Steam selbst aber n Freund von mir kann sich ohne Probleme anmelden.
    Tut mir Leid für dieses Buchstaben Gewirr

  2. #2
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Könnte es sein das dein Steam-Account nichtmehr besteht?
    Denn mein Steam z.B. funktioniert auch einwandfrei also liegt es nicht an Steam oder an den Server.

    Wenn du einen Bekannten hast der auch Steam nutzt kannst du ja auch mal versuchen dich dort einzuloggen. Damit kann man den Fehler auch liechter finden bzw die Möglichkeiten nach und nach ausschließen die in Frage kämen.

  3. #3
    Avatar von Lemone
    Lemone ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.12.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Okay das werd ich mal versuchen.
    Mein 2 ter Account funktioniert aber auch nicht.

  4. #4
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Zitat Zitat von Lemone
    Okay das werd ich mal versuchen.
    Mein 2 ter Account funktioniert aber auch nicht.
    Ok, dann wird es wohl irgendein Softwareproblem bei dir sein.
    Schonmal versucht die Steamdaten zu reparieren o.ä.?

  5. #5
    Avatar von Lemone
    Lemone ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.12.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    ich hab die blob dateien schon gelöscht doch ohne erfolg
    das bringt mich zur weisglut

  6. #6
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Verstehe ich.

    Versuch doch mal eine Mail an den Support zu schicken ab und an bekommst du dort die nötigen Informationen her.

    Desweiteren gibt es direkte CS-Foren z.B. www.forum.mods.de (Hoffe niemand von den Moderatoren nimmt mir das übel sowas zu posten) da können sie dir bestimmt auch weiterhelfen.

  7. #7
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von Kerox
    Hoffe niemand von den Moderatoren nimmt mir das übel sowas zu posten)
    Nein, es ist vollkommen legitim, wenn man bei speziellen Fragen die Leute auf spezialisierte Foren o.Ä. weiterleitet.

    Es geht uns ja darum den Leuten zu helfen und wenn wir nicht weiter wissen, ist die Weiterleitung in ein hoffentlich besseres Forum die letzte Hilfestellung, die wir bieten können.

  8. #8
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Glück gehabt.^^

    Nein, die Jungs dort sind ja mit dem Fokus auf CS,Steam usw gerichtet.
    Denke die kennen da noch ein paar Kniffe mehr.

    Und wenn euch das gestört hätte dann verweist man halt auf Google und gut

Ähnliche Themen

  1. keine internet verbindung im w-lan netzwerk

    Von marcel3211 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 14:48
  2. wlan-stick kann keine verbindung herstellen

    Von thunderkrieger im Forum WLAN
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 16:39
  3. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 13:29
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 13:22
  5. Kann keine Internetverbindung herstellen

    Von Nebbich im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 14:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz